milupo danke,mir viel das Script von Endor nur gerade ein weil ich gestern bei ihm stöbern war.
Beiträge von Abendstern2010
-
-
Ein Userscript gibt es ,kann aber nicht sagen ob es noch funktioniert.
-
Nein! sondern wahrscheinlich weil der Haken draußen ist bei "Eigenschaften beim Speichern bearbeiten"
(wie oft muss ich das noch wiederholen?)
Sry
Die Frage mit dem Haken kann nur @fsksol beantwortenIch habe die Fehlerquelle gesehen bei win7,die es ja nicht gibt.
Ich kann anklicken was ich will der Haken ist Standard bei Firefox (außer ich nehm ihn bewusst raus)
oder irre ich da
-
Seit einiger Zeit (2-3Wochen) speichert FF neue Lesezeichen immer automatisch unter "Weitere Lesezeichen" ab. Früher konnte man in einem kleinen Fenster auswählen, wo das neue Lesezeichen hingesetzt werden soll. Wie kann man das wieder einrichten?
Ody
Könnte es sein das es an win7 liegt
Ansonsten bitte lies dir nochmal den Thread genau durch, damit du weißt um was es geht.
Ganz genau
-
Deshalb Strg+D zum Setzen des Lesezeichen und danach nochmal Strg+D damit der Dialog auftaucht und er den Haken rein setzen kann.
Der Haken ist bei Strg+D drin und da ändert sich auch nix wenn ich das
Strg+D reicht aus
ok, aber er könnte 2x Strg+D klicken wenn er nicht den Stern hat.
2x
-
Strg+D reicht aus
ok, aber er könnte 2x Strg+D klicken wenn er nicht den Stern hat.
-
Nö hat MS seit XP nie verlangt bei mir,war meine Freie Entscheidung ein anderes Progi.Heute hatste keine Wahl unter MS
Linux hab getestet sry gescheitert (gehört aber nicht zum Thema)
-
Warum müllst du dir nur mit einem AV Programm dein Win 10 zu wenn es doch gar nicht verlangt wird und Win10 sogar einen besseren AV Schutz von Haus aus hat mit dem Windows Defender?
Ich hab ein mal jetzt das Zitat genommen weil so in etwa wird es im Forum hier öfters erwähnt wird.
Es gibt viele jetzt die von win7 umsteigen und anderen Programmen vertraut haben nun aber das alles(fast) in Windows
Hand übergeben müssen.MS hat es versäumt vertrauen auf zubauen.
-
jo jetzt funzt es,wie gesagt ,gefragt möchte gerne wissen (erklärbar )welche Daten gesammelt werden
-
Ja der ist test von ad blo0cker
-
Ich möchte gern wissen welche Daten genutzt werden.
Bitte verständlich
-
Die Farbe ist in Final gleich nur
@Mr. Cutty Version seh ich nicht so
-
-
Mit gelb unterlegt -
Diese Erweiterung wird von Mozilla nicht überwacht. Stellen Sie sicher, dass Sie der Erweiterung vertrauen, bevor Sie sie installieren
-
@milupo das nutze ich ja auch ,aber es wird nicht lange von dauer sein ,ist gelb unterlegt
-
Genau so geht es mir auch -seit einigen Beiträgen ist das Thema hier verfehlt.
Es geht darum welche Addons noch Webseiten Übersetzzen und nix anderres
-
Es ist jetzt ganz schwer zum Kernpunkt zurück zu kommen da ja geklärt wurde was S3 Übersetzer ist,
-
Sry mit Mozz meinte ich Mozilla
Ein Übersetzer wurde überhaupt nicht gesperrt.
und warum die Erweiterung gesperrt wurde, steht ja im Bugreport.
ok S3 ist kein Übersetzer
-
ja, aber noch sinniger wäre es erst heraus zu finden warum das alles bei dir nicht greift. Welches Änderungsdatum hat denn die Datei blocklist.xml im Profilordner bei dir?
Dann frag bei Mozz nach und wenn du dabei bist auch gleich die Gründe warum der einzig beste Übersetzer gesperrt wurde.
Würde mich auch interessieren -bitte nicht das was schon bekannt ist seit S3 Sperrung
Alexander hat mit S3 das geschafft was andere nicht schaffen-vernüftige Webseit Übersetzung.
-