Danke Zitronella hatte Dark Reader schon probiert (gefiel mir nicht wirklich) habe jetzt
den gewünschten Efekt durch Dark Background und VivaldiFox bekommen.
Danke Zitronella hatte Dark Reader schon probiert (gefiel mir nicht wirklich) habe jetzt
den gewünschten Efekt durch Dark Background und VivaldiFox bekommen.
Danke Dir so passt das.
Mir fällt seit einiger Zeit auf das auf Facebook (Werbevideos) trotz Einstellung
laufen.
Kann man das abstellen?
-zb Radio-ich geb meinen Heimatsender ein trällert los mach einen neuen Tab auf trällert nicht mehr
das passiert mir nicht mit der noch gültigen Beta
Das wird von Firefox Preview 1.4 (nun veröffentlicht) unterstützt.
Funktioniert super.
Die prob habe ich auch,
Frage ihr nutzt Firefox xxxx Version mit css und Scripten?
Ich habe jetzt die Nightly ohne css und Scripte laufen und aktuell (ca 3h)keine Probleme.
Könnte es vielleicht damit ein zusammenhang bestehen
vieleicht auch ma dies mit einbeziehen
vielleicht ist es auch irgendetwas, was es schon lange gibt, aber keiner sonst nutzt.
Stimmt könnte sein ,müsste eventuell mal meine Quantum Bar etwas heller machen
Feiern war am letzten WE und dieses WE -Tomorrowland
Hier mal Info zu Sync
,sry es weiss doch jeder
wie Tabs angeheftet werden.
milupo ,wenn es so ist wie du sagst ,war ich eine von den Glücklichen ,die jetzt wissen wie Tabs angeheftet werden.
Du ja nicht lol-spass
Ps wir Nutzer der Nightly sind doch alle Versuchskaninchen-freiwillig
Es lag genau 1 Update in der Nightly vor-habe gemacht-seh es nun auch nicht mehr.
Es war aber da ,hatte klick gemacht und es kam eine Animation heraus wie man Tabs Anpinnen kann.
Es kann ein Versuch gewesen sein von Mozilla,nur ich ging davon aus das es mit zum Standard gehören
eventuell ein mal.
Jup hier ist mir der Kreis aufgefallen.
Ups hab das Bild vergessen-der "Kreis" beim klicken drauf geht eine Animation auf.
Mir ist heute bei Youtube(aktuell nur da) ein neues Icon aufgefallen.
Frage an die Schrauber kann man das ausblenden?
Frage an Sören gehört das mit zu der neuen Quantum Bar nur wenn ,sry es weiss doch jeder
wie Tabs angeheftet werden.
Danke Sören wie immer Hilfreich und Gut.
Wo kann man denn solche Dinge nachschlagen?Hatte schon Tante Google bemüht aber wir beide
kamen auf keinen Nenner.
Das Suchmachinen-Feature hat vor wenigen Minuten ein "could"-Label für das dritte Quartal erhalten. Das heißt, dass das im Herbst kommen könnte, wenn es die Zeit zulässt.
Das ist ja mal eine Aussicht.
Was ist zb mit Addons?
-zb Übersetzer -da muss ich mir jetzt (hab ich mir gesucht ) ne App,bisher habe ich Page Translator Revised dafür genutzt
-zb Radio-ich geb meinen Heimatsender ein trällert los mach einen neuen Tab auf trällert nicht mehr
das passiert mir nicht mit der noch gültigen Beta
Muss man wirklich jetzt für extras sich in Google Play alles hersuchen ?
Wenn ich richtig verstanden habe wird Fenix zum Ende des Jahres Final(bitte berichtigen wenn Falsch) und der
Nutzer bleibt in der aktuellen Version auf der Strecke und muss sich mit Google store weiterhelfen.
Andreas stimmt da gibt es ja noch diese Alternative.Danke dir
Ihr habt recht es ist zu viel Aufwand ,danke euch aber trotzdem.
Ihr lieben,
Besteht die Möglichkeit Webseiten Dunkel mit css(oder mit Script) darzustellen.
Ich habe einige Addons in der Richtung ausprobiert aber alle verlangsamen den Browser(kommt oben als
gelber Hinweis rein)