Danke schön, Andreas, nun werde ich wirklich wieder Spaß haben mit meinem Firefox.
Logge mich jetzt hier erst mal aus, um meinen endlich wieder funktionierenden Browser auf Trab zu halten.
Danke schön, Andreas, nun werde ich wirklich wieder Spaß haben mit meinem Firefox.
Logge mich jetzt hier erst mal aus, um meinen endlich wieder funktionierenden Browser auf Trab zu halten.
Danke an an alle, die helfen wollten bzw. geholfen haben.
Andreas, sorry, aber ich muss dich virtuell mal doll drücken, denn es hat funktioniert.
Hab Firefox zurückgesetzt, und was lese ich jetzt, wenn ich meine ID anzeigen lasse?
Ihre System-Informationen:
Windows 7 Windows 7
Firefox 26.0 Firefox 26.0
Juhu, mein Windows ist wieder da, und ich kann Firefox endlich wieder voll nutzen! Nochmal vielen Dank.
Liebe Grüße an alle Helferlein.
Okay, mache ich, kann ein bisschen dauern.
Übrigens, Andreas - schicke Mütze!
So, nun habe ich versucht, den Anweisungen von Firefox zu folgen, was aber nur begrenzt möglich war, da sich nicht alle von Firefox angegebenene Einträge in der Liste befinden.
Nicht vorhanden:
general.useragent.extra.firefox
general.useragent.locale
general.useragent.security
general.useragent.extra.productName - wobei productName der Name einer Drittsoftware sein kann (z.B. microsoftdotnet).
Vorhanden und zurückgesetzt:
general.useragent.override
Wie ist es zu erklären, dass die anderen Einträge nicht zu sehen sind?
Entschuldige, Andreas, hätte ich echt dort machen sollen, hab nicht richtig nachgedacht.
Eine Erweiterung nutze ich nicht, hab eh nicht viel Ahnung vom PC und dem Drumherum.
Nun werde ich nacheinander deine und Roadrunners Hilfen ausprobieren. Vielen Dank euch beiden
und Daumen drücken.
Danke, Andreas, mache ich.
Your User Agent String is:
Opera/9.80 (Macintosh; Intel Mac OS X 10.8.2) Presto/2.12.388 Version/12.12
Guten Tag,
seit Monaten habe ich das Problem, dass mein Betriebssystem als Mac/Opera angezeigt wird, obwohl ich Windows auf meinem Laptop habe.
Wenn ich online spielen möchte, funktioniert das nicht, wenn das Spiel nicht für Mac verfügbar ist.
Downloade ich etwas, z.B. die Dropbox, bekomme ich die exe-Datei für Mac.
Benutze ich den Explorer, was ich nur ungern tue, gibt es keine Probleme. Es muss also an Firefox liegen.
Hab ihn schon mehrfach neu installiert, bringt aber nichts.
Vor einigen Wochen gab mir jemand hier einen Tipp, dem ich folgte, das Problem besteht aber nach wie vor.
Hat jemand eine Idee, wie ich das in den Griff bekomme?
Super, danke, Madperson, werde ich sofort ausprobieren.
Mein Problem ist Folgendes:
Ich habe Windows7 auf meinem PC und nutze als Bowser Firefox, jedoch wird als Betriebssystem angezeigt:
Mac OS X 10.8.2 - Opera 12.12. Ich kann auch z. B. kein Online-Spiel spielen, dass für Windows konzipiert wurde.
Logge ich mich über den Explorer ein, wird allles korrekt angezeigt.
Woran mag das liegen?
Grüße aus Hannover
Brigitte