Das ist ja das Problem: Ich habe gar kein Konto - und daher auch keinen Scheck.
Ich mache Überweisungen über das Konto eines Freundes - der dazu auch keine Schecks hat!
Beiträge von Anthrophilus
-
-
auf das ich eine Spende überweisen kann. Ich möchte für eine Spende nicht diese vielen Angaben machen, die von Mozilla auf den Seiten gefordert werden, auf denen es um Spenden geht - seien es Kreditkarten, sei es PayPal.
Einfach eine Konto-Nummer bei der Postbank, damit es für ganz Deutschland gilt, und gut ist.
Ich ärgere mich seit Jahren über die unauffindbare Kontonummer. Daß sie fehlt, hat die Community (allein von mir, wer weiß wieviel noch!) insgesamt sicher mehr als € 200.- gekostet, die ich in 50er-Stückelung jeweils zu spenden bereit war (bin halt ein armer Mann).Eh' daß ich gar nichts spende, schreib' ich lieber einmal dazu, vielleicht hilft's ja.
-
Vielen vielen Dank - hat sofort geholfen (Add-on - wer hätte das gedacht ...)
Jetzt fühl ich mich in meinem Firefox-Browser wieder zuhause ...
mfg
Anthrophilus -
Seit dem Update auf Firefox 23.0 findet sich auf der Startseite ein Tab links oben, der bekanntlich eine ganze Zeile in Anspruch nimmt. Man kann ihn nicht schließen d.h. zum Verschwinden bringen, so daß der beanspruchte Raum in der Höhe bei der Darstellung von Bildern usw. verloren geht.
Bei den vorigen Versionen von Firefox gab es diese unnütze platzraubende Einrichtung nicht - warum jetzt? Und wie kann man diesen Tab vielleicht doch entfernen? Ich bin nun schon 62 Jahre alt und nicht sehr PC-erfahren, daher für jede beratende Hilfe dankbar.