nein, ganz normal "-rw-r-----", letzte Änderung von 12.02.2014
Beiträge von cj1
-
-
Die 5 Backup Dateien (patterns-backupx.ini) waren da auch noch zusätzlich.
-
Hi,
habe eine Frage um adblockplus,welcher sich um FF Profil ordner befindet.
Bei mir ist dieser auf ca. 300 MB angewachsen, ist dies normal?
Es gibt jede Menge patterns-xxx.ini files, so 450 Stück.Kommt mir sehr riesig vor, habe diesen daher gelöscht und bin auf adblock edge gewechselt, hatte ich eh vor.
Gruß,
cj1 -
Hi,
ich habe mir ein sync Konto eingerichtet, welches ich auf meinem Tablet, Smartphone und PC nutzen wollte.
Auf dem PC eingerichtet und syncronisiert, klappt. Danach Firefox beta (Android 4.2) auf dem Tab installiert und das Sync Konto aktiviert mit Mail, pw + Wiederherstellungsschlüssel.
Jetzt sind meine Lesezeichen auf allen Geräten, aber kein Master-PW oder andere Login Daten (auch wenn ich ohne PW sync.).
Auf beiden Geräten ist Syncronisation der PW aktiviert.Auf dem Smartphone kann ich in dem Sync Menü erst gar nicht weiter nach unten scrollen um zu der erweiteren Eingabe zu gelangen für Mail, pw + Wiederherstellungsschlüssel.
Bin hier am verzweifeln, kann jemand helfen?
Danke
-
Fox2Fox: ich hatte das quote nur, da es sich auf einem anderen thread befindet und zu kürzen gab es dabei nichts
-
Zitat von 2002Andreas
Evtl. hilft dir das weiter..
Vielen Dank!
es funktioniert
-
Hi,
mich stört es sehr das ich bei manchen Websiten kein Passwort speichern kann.
Dies wurde dann anscheinend für diese Webside deaktiviert, lassen sich die login Daten trotzdem noch irgendwie speichern?
Wenn nicht muss ich auf ein einfacheres PW umstellen, ich denke nicht das dies sicherer ist, da ich im ff ein master Passwort festelegt habe.
Gruß,
cj -
-
Hi,
ich konnte sonst immer etwas in der Adressleiste eingeben und darüber über google suchen.
Neuerdings ist worüber die Suche läuft allerdings abhängig von der Suchleiste daneben.
Konnte sonst immer über diese beiden Suchfelder getrennt ohne wechsel auf 2 verschienednen Suchmaschinen suchen.Kann man das umstellen?
Habe momentan Firefox v23.0 Ubuntu 64Bit.