OTL runterladen ging, die Zip-Datei habe ich mal angehängt. Könnt Ihr da was finden?[attachment=0]OTL.zip[/attachment]
Beiträge von bogimaus
-
-
Ich hab den Link in dem anderen Thread den Du mir vorgeschlagen hast angeklickt. Auf Deinem Link kommt aber diesselbe Meldung.
-
hab die Malware mit Malwarebytes entfernt. Wenn ich versuche den adwcleaner runterzuladen sagt mir Avira, das dies ein Virus oder unerwünschtes Programm SPR/AutoIT.Gen ist. Soll ich das trotzdem testen?
-
Also ich versteh gar nichts mehr......heute morgen hab ich den PC eingeschaltet, es kam die Frage ob ich den Adobe Flash Player updaten will und schwupps, geht der Firefox auf und alles funktioniert einwandfrei! Nach dem Update wurde gleich nochmal eine Seite geöffnet in wenigen Sekunden statt wie vorher in einer kleinen Ewigkeit. Kann es daran gelegen haben? :-??? :-???
-
Stunden später....
Code
Alles anzeigenMalwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.19.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16660 bogi :: BOGI-PC [Administrator] 19.08.2013 16:30:33 MBAM-log-2013-08-19 (22-26-00).txt Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|) Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P Durchsuchte Objekte: 919833 Laufzeit: 5 Stunde(n), 31 Minute(n), 57 Sekunde(n) Infizierte Speicherprozesse: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Speichermodule: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungsschlüssel: 1 HKCU\Software\DataMngr (PUP.Optional.DataMngr) -> Keine Aktion durchgeführt. Infizierte Registrierungswerte: 2 HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main|bProtector Start Page (PUP.BProtector) -> Daten: http://www.google.de -> Keine Aktion durchgeführt. HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes|bProtectorDefaultScope (PUP.BProtector) -> Daten: {6A1806CD-94D4-4689-BA73-E35EA1EA9990} -> Keine Aktion durchgeführt. Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Verzeichnisse: 1 C:\Users\bogi\AppData\Roaming\Babylon (PUP.Optional.Babylon.A) -> Keine Aktion durchgeführt. Infizierte Dateien: 1 C:\Users\bogi\AppData\Roaming\Babylon\log_file.txt (PUP.Optional.Babylon.A) -> Keine Aktion durchgeführt. (Ende)
Ich hoffe das hilft?
-
Auch nicht erfolgreich
-
So, ausprobiert. Im abgesicherten Modus gleiches Problem. Firefox zurückgesetzt, ebenfalls keine Änderung.
Dateien aus den alten Daten kopiert, geht auch nicht.....bzw. ich kann die Seiten jetzt zwar teilweise richtig aufrufen, aber mit welcher Dauer! Netzwerkanalyse ergibt über 80000ms für den Aufbau z.B. zu http://www.bild.de! Vorher ging das in wenigen Millisekunden. -
Hallo,
ich habe Antivir laufen, Windows-Firewall (plus Routerfirewall).
Mit dem IE habe ich null Probleme, da funktioniert jede Seite. -
Hallo zusammen,
gestern hat sich mein Firefox auf die neueste Version aktualisiert und nun geht nix mehr.
Wenn ich versuche Seiten aufzurufen kommt entweder Verbindung unterbrochen, Verbindung fehlgeschlagen oder die Seiten werden nicht normal oder nur teilweise richtig angezeigt.
Da es bei anderen Browsern funktioniert habe ich auf die Hilfe zurückgegriffen, den Virenscanner und die Firewall geprüft, neu konfiguriert, half aber nicht. Dann habe ich Firefox komplett deinstalliert und eine ältere Version (19) aufgespielt, da geht jetzt aber auch nichts mehr. Ich habe Java auf die neueste Version upgedatet. Woran kann das jetzt liegen?Ich habe Windows 7 64er-Version. Kann mir bitte jemand helfen?
Liebe Grüße,
Bogi