Sorry, ja javascript, welches ich durch noscript blockiert hatte, dadurch nicht 'in die Bucht segeln' konnte, bzw jedesmal 'temporär alle Beschränkungen für diese Seite' aufheben mußte.
Beiträge von kayakoong
-
-
Herzlichen Dank für die guten Ratschläge. Habe jetzt ein Benutzerkonto OHNE Administratorenrechte eingerichtet. Zu den andren Tipps: Ohne Java kann man weder ebay besuchen, noch mailen - der perfekte Schutz ist kein 'Verkehr'.
Kaspersky wirbt in seiner release note zur 2014 Version, dass das Programm Firefox kompatibel sei, habe mir eine Demo Version runtergeladen und es stimmt nicht, was sie behaupten, die selben add ons wie bei der 13 bleiben nicht kompatibel.
Ich glaube, ich werde zur freeware greifen, da ärgere ich mich wenigstens nicht, dass ich etwas bezahle und dann nicht die versprochene Qualität bekomme.Liebe Grüße an alle freundlichen 'Antworter'!
-
Danke Fox2Fox! Habe nicht behauptet, dies sei ein Firefox Problem, sondern die software Hersteller orientieren sich zu sehr / nur ? am IE. Verwende W7Pro64 und FF 23.0.1.
Danke auch für's Sicherheitskonzept. Klingt sehr gut, hatte NoScript, konnte (fast ) nichts mehr im internet 'unternehmen': emails verfasssen oder ebay etc., also eher 'harmlose' Sachen, oder ich mußte jedesmal 'temporär alle Beschränkungen für diese Seite aufheben'. Aus diesem Grund habe ich es gleich deaktiviert.
Wie kann ich als EINZIGER Benutzer meines Notebooks nicht mit administrativen Rechten surfen ???
Ich surfe mit mobilen Zugang mittels USB stick. Was ist daran gefährlich, warum soll ich einen Router zwischenschalten??
Jedenfalls danke für die Antwort, meine Frage nach Erfahrungen oder Tipps betüglich security suites, die FF affiner sind, bleibt aber unbeantwortet! -
Hallo,
Benutze Kaspersky. Das Problem: 3 Erweiterungen ( virtual link, virtuelle Tastatur und sicherer Zahlungsverkehr ) sind nicht mit Firefox kompatibel.
Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit anderen Programmen, die nicht so 'explorerfixiert' wie Kaspersky sind, deren features man alle nutzen kann und die auch auf updates von Firefox schneller 'reagieren' und gegebenenfalls notwendige Anpassungen vornehmen?
Danke schön!!