Hat jemand Erfahrung mit Avira auf dem Mac?
Ist das gut?
Beiträge von Sandid
-
-
ich werde auch warten. Über 300 € möchte ich ungern ausgeben. Mal schauen. zocke nicht mehr so viel wie früher, da einfach die Zeit fehlt.
Aber wenn es eine neue Konsole wird, höchstwahrscheinlich die PS4.
-
Ich spiele fast nie Singleplayer Spiele. Schon seid 10 Jahren nicht mehr.
Weiß auch nicht warum. Multiplay im Netz finde ich einfach intensiver & "sinnvoller"
Naja. Skyrim hab ich dann doch ne Zeit lang gezockt.Aber ich muss sagen. GTA 5... hier hat es mich erwischt. Ich finde das Spiel so intensiv. Wirklich tolle Charakter & Storyline.
Ein sehr atmosphärisches und vor allem Abwechslungsreiches Spielerlebnis. Immer wieder WOW Erlebnisse. trotz der alten ollen PS3
Echt krass was sie da, meiner Meinung nach, noch rausgeholt haben. Toll.
Bis jetzt auch noch nie das Gefühl der Langeweile gehabt. Selbst längere Wegstrecken mit dem Auto sind toll. Da viel los ist auf den Straßen, Gebäudetechnisch super viel Abwechslung besteht. (Schon einmal jemand ein Gebäude doppelt aufgefallen? mir nicht :O)Ein :klasse: an Rockstar Games. Krasses Spiel! Danke
-
TOP: Nathalie Portman :klasse::oops:
FLOP: Til Schweiger (hasse ich abgrundtief!) :grr:
-
GTA 5 ;D
Bestes Spiel seid Jahren ! -
hm. Erkennt der DownloadHelper kein Video? Also bleibt grau, oder...... ?
-
Hallo,
hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen:
Auf meinem Macbook Pro hängt sich der Firefox immer mal wieder kurz auf, sodass eben dieses bunte Rad erscheint und ich nichts im Firefox klicken kann. Das dauert dann so 10-30 Sekunden, dann geht wieder alles.
Hab auch nicht super viele Fenster offen (3 Tabs evtl.) und Programme auch nicht übermäßig viel.
Aktuelle Firefox Version ist auch installiert.Seltsamerweise habe ich das Problem erst seid einigen Wochen. Zuvor lief alles super.
Das einzige was sich geändert hat, ist dass ich nun einen Virenscanner aktiv hab.
Könnte es daran liegen?
Kennt jemand ähnliche Probleme? -
Ich nutze ein kleines Plugin um im Web Videos herunter zu laden.
Du findest es unter dem Namen "DownloadHelper" bei den Firefox Plugins. Funktioniert super, auch bei YouTube etc.
Ob es bei deiner Seite funktioniert, weiss ich nicht, aber kannst es mal testen. -
Motrip - Embryo
-
ja liegt eindeutig am Facebook Server bzw. deren API. Einfach abwarten. wird schon wieder
-
Eko Fresh - Eksodus