bitdefender und comodo habe ich schon lange am Laufen und bis jetzt ohne Probleme. Die 64bit Version und die anderen habe ich bei chip.de heruntergeladen.
Beiträge von Gut-Drauf
-
-
Hallo,
ich habe jetzt schon ein paar Mal verschiedene Versionen 32bit installiert und deinstalliert usw. Sogar die 52.0 beta ging nicht. Jetzt bin ich einfach mal her gegangen und habe ich 64bit Version installiert. DIE LÄUFT! Da werde ich erst einmal bei der bleiben.
Danke für die Hilfe. -
Das war es leider nicht. Ich habe alle addons usw. deaktiviert, die gingen. Es ist wie vorher. Leider.
-
Hallo,
nachdem mein Firefox von Version 50.1 auf 51.1 upgedatet wurde bleibt er beim Starten immer hängen. Es öffnet sich das Fenster und man sieht die Sanduhr. Weiter passiert nichts! Man kann keine Einstellungen usw. öffnen und Internetseiten können auch nicht aufgerufen werden. Nichts geht. Drücke ich beim Starten die Umsch-Taste und ich wähle das Starten ohne Addons aus, dann funktioniert zumindest das Surfen im WWW. Mehr habe ich noch nicht getestet. Wie bekomme ich es wieder hin, dass er sich normal starten läßt. Habe schon deinstalliert usw. aber nichts hat wirklich geholfen.
Ich verwende Win7prof., Bitdefender als Antivirus und Comodo als Firewall. Aber egal ob ich die Schutzsoftware ausschalte oder in einem anderem Modus (Spiel, ...) betreibe, der FF hat diese Startprobleme. Der IE funktioniert einwandfrei!
Wer kann mir helfen?
-
Super, das wars. Meine Menüleiste wurde angezeigt und jetzt habe ich sie wieder abgeschaltet, das orange Firefox ist links oben wieder da und auch mein Lesezeichensymbol.
DANKE
-
Hallo,
ich habe den aktuellen Firefox (23.0.1) unter WinVista laufen. Es läuft eigentlich alles soweit ganz gut, bis auf ein Kleinigkeit, die nervt! In der sog. Symbolleiste habe ich normalerweise das Symbol für die Lesezeichen mit dem Pfeil auf der rechten Seite. Wenn man darauf klickt geht das Lesezweichenmenü auf. Seit ein paar Versionen ist es verschwunden!?!?! Gehe ich allerdings in das Menü zum Anpassen der Symbole in der Symbolleiste kommt es zum Vorschein. Jo, es ist in der Leiste vorhanden, aber sobald ich das Menü wieder verlasse ist es auch wieder verschwunden! Woran kann das liegen? Ich hoffte auf Besserung nach dem Update, aber jedes brachte keinen Unterschied der Problematik!
Cu, F.