Habe jetzt Firefox deinstalliert und wieder installiert .
Brauchte nicht mal meineLesezeichen neu importieren .
Suchfeld geht jetzt auch wieder .
Keine Ahnung warum ?
Beiträge von domy
-
-
Abgesicherter Modus bringt keine Änderung.
-
....funktioniert bei mir nicht mehr .
Auch kann ich nicht mehr die Suchmaschine oder Leo oder sonst was auswählen .
Habe gerade Firefox (38.0.1) restauriert, bringt keine Abhilfe .
Ich kann was in das Suchfeld eingeben, der Pfeil nach rechts bleibt aber wirkungslos . -
Hallo !
Ich musste vor ein paar Tagen den PC neu aufsetzen .
Startseite vom Firefox 37.0.2 ist google .
Nun fällt mir aber auf, daß neuerdings beim Start von Firefox der Coursor nicht im Google Eingabefeld ist, sondern im Adress-Feld .
Das war vorher nicht .
Wie kann ich das wieder ändern ? -
Ist zwar jetzt egal, aber ich habe alles gemacht, was mir geschrieben wurde ....Cache leeren, ohne Add ons, aber das hat es halt alles nicht gebracht .
Auch eine normale Deinstallation von Firefox hätte es nicht gebracht, die löscht nämlich nicht alle Registry Einträge, sonst hätte es ja vorgestern nach Neuinstallation funktioniert .Darum war eine meiner letzten Fragen Neuinstallation mit vorherigem Löschen von Datenmüll .
Und da kam nix von hier mehr !!! -
So, war alles Bullshit, was mir geraten wurde .
Jetzt in der Registry alles was mit Mozilla zu tun hat gelöscht, und .....Geht !
-
Kann ich nicht irgendwie eine log Datei mit Firefox erstellen, wo ich einmal über Google direkt und dann über das Firefoxeigene Suchfeld die Suche ausführe ?
Die log Dateien müssten sich ja dann unterscheiden . -
Neuinstallation von Firefox mit vorherigem löschen von altem Datenmüll von vorheriger Firefox Installation ?
-
Habe mal andere Suchmaschine probiert, Fireball läuft ohne Probleme . Es scheint Firefox hat ein Problem mit Google.de
-
Unter Add on ist auch keine Google Toolbar installiert, das Suchfeld kommt von Firefox .
-
So, habe oben rechts alle Suchmaschinen gelöscht, steht nur noch Wikipedia, was ich nicht löschen kann .
Über google.de Startseite funktioniert es weiter nicht, wie gehabt . -
Ich habe in der Zeit vielleicht den Fehler gefunden .
Gehe ich auf Google.de und tippe auf der Seite einen Suchbegriff ein, klicke einen Link der Ergebnisse an und gehe danach zurück, habe ich wie beschrieben eine blanke Seite .
Tippe ich den Suchbegriff oben rechts in die Google Toolbar ein, klicke einen Link der Ergebnisse an und gehe dann zurück, habe ich wieder die erste Seite der Google Ergebnisse .Was ist das ???
-
Oder gibt es eine Möglichkeit, Firefox eine Logdatei mitschneiden zu lassen ?
-
Unter Erweiterungen habe ich nichts von diesen Toolbars bei mir im Firefox .
Was mir auffält ist, nach Suchen mit Google, aufs Ergebnis gehen und zurück, wird kurz bevor die Seite blank wird, wohl für ne Millisekunde angezeigt, wieviele Ergebnisse Google gefunden hat .
Kann ich Ihnen irgendwie das Video dazu schicken, hilft vielleicht mehr ? -
Bei Malwarebytes hieß er PUP Optional Delta A .
Ist jetzt aber gelöscht, ist bzw. war auch kein Virus .Hier der aktuelle Bericht :
Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
http://www.malwarebytes.orgDatenbank Version: v2013.08.23.01
Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 10.0.9200.16660
Thomas :: THOMAS-PC [Administrator]23.08.2013 12:55:09
mbam-log-2013-08-23 (12-55-09).txtArt des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 241146
Laufzeit: 1 Minute(n), 53 Sekunde(n)Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)(Ende)
-
So, Malware Programm fertig .
Nichts wildes gefunden, trotzdem Quarantäne, jetzt alles frei, keine Änderung .
Cache gelöscht, keine Änderung .Ich könnte es mit Handy filmen, gibts ne Möglichkeit das hier im Forum irgendwo hoch zu laden ?
-
Genau, nur bei Google .
Wenn ich mit Vor und Zurück Buttons "spiele" kommt beim 2. Mal aufrufen der Google Ergebnisseite auch der volle Inhalt, nur beim 1. Mal keine Ergebnisse, nur oben das Google Suchfeld .Derzeit läuft ein Malware Analyse, melde mich danach .....
-
Ja, neuste Version installiert .
Habe Firefox auch mal deinstalliert und neu aufgesetzt, keine Änderung .
Wie z.b. hier im Forum geht der Back Button aber .Ich weis, ihr hört das nicht gerne, aber IE10 verhält sich nicht so .
Also würde ich einen Virus/Trojaner erst mal ausschliessen . -
Hatte ich vorher schon probiert .
Bringt keine Änderung. -
Hallo !!!
In der Forensuche habe ich unter "Back button" nichts gefunden .
Folgendes Problem :
Ich lade google mit Firefox, tippe z.b. Transrotor ein, gehe auf den gefundenen Link transrotor.de
Wenn ich jetzt den zurück Button drücke ist die Seite blank, nach Reload habe ich wieder die 1.Ergebnisseite von Google .
Ich meine, das ist erst seit Vers. 23
Kann das wer bestätigen, oder habe ich ein Vieh auf meinem Rechner ?