Zitronella erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Leider ist die Darstellung im abgesicherten Modus genauso wie sonst.
Es ist ja nicht so tragisch, da es sich ja nur auf der Webseite von Bild.de so ist. Ansonsten wird ja alles richtig dargestellt.
Ich bin da wohl etwas pedantisch, was aber unnötig ist. Wenn keine weiteren Vorschläge kommen, betrachte ich das Problem
als erledigt und nicht heilbar.
Viele Grüsse
Beiträge von nightfriend
-
-
Hallo,
seit einiger Zeit zeigt mir nur die Seite "Bild.de" eine falsche Skalierung des Textes in manchen Artikeln an.
Ich habe mal ein Screenshot beigefügt. Habe schon mit dem Zoom probiert, nutzt nichts. Gibts irgendeine
Einstellmöglichkeit, die ich nicht kenne. Ist nur bei Firefox und Bild.de, auf Safari wird die selbe Seite richtig angezeigt.Viele Grüsse
-
@Mapenzi Danke erstmal für die Antwort. Ich verwende nicht den privaten Modus. Deshalb habe ich auch nicht den Zugang zu den von Dir geschilderten Einstellungen auf dem Bild.
-
Guten Morgen,
ich habe die Mac 23.0.1 Version und stelle seit einiger Zeit fest, daß neuerdings die eingestellten Zoomstufen pro Site oftmals auf 0-Stufe ungewollt zurückspringen. Eine Systematik ist dabei nicht zu erkennen. In den Vorversionen ist das so nicht vorgekommen. Gibts dazu eine Meinung ?