Hallo Zitronella,
danke, genau das war es.
Joe
Hallo Zitronella,
danke, genau das war es.
Joe
Hallo,
das Kästchen 'Passwörter speichern' unter Einstellungen/Sicherheit ist bei mir grau und lässt sich somit nicht aktivieren.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Danke
Joe
Ja, wenn ich die Mailadresse anklicke bekomme ich genau dieses Fenster in dem alle Kästchen angehackt sind. Aber hier kann ich nichts weiter tun um die Verbindung zum Ipad zu realisieren.
Heißt das, dass ich also bereits eine richtige Sync-Einrichtung auf meinem Laptop habe und es evtl. an nicht kopatibler APP liegt?
Die Frage ist was ich jetzt weiter tun soll.
Erstmal danke für Eure Antworten.
Joe
Ja, ich habe an dieser Stelle meine Mailadresse stehen. Also bin ich Deiner Meinung nach schon bei Sync angemeldet, was ich eigentlich nie bewusst gemacht habe.
Aber wie aktiviere ich Sync auf meinem Ipad? Ich habe auf dem Ipad die APP Foxbrowser installiert. Rufe ich die auf bekomme ich die Meldung: 'Foxbrowser erfordert ein Firefox Sync Konto. Verwenden Sie Firefox auf Ihren Computer um ein Konto anzulegen''.
Darunter sind zwei Schaltflächen:
Anleitung anzeigen
Ich habe ein Sync Konto
Klicke ich 'Ich habe ein Sync Konto an erscheint:
Passpfrase und darunter zwölf Kleinbuchstaben
Darunter die Meldung: 'Gehen Sie auf einen Computer auf dem Firefox Sync läuft, in die Sybc Optionen und wählen Sie Gerät hinzufügen'
Wenn ich dann auf Einstellungen gehe finde ich oben das Sync-Symbol. Klicke ich das an finde ich aber keine Schaltfläche Optionen wo ich ein Gerät anmelden könnte. In dem Fenster dort sind lediglich sechs Kästchen für die Sync-Verarbeitung, die alle angehackt sind. Aber keine Möglichkeit zum Gerät anmelden.
Sorry, aber ich bin halt noch ein Anfänger
Danke für Eure Antworten,
die Schaltfläche von Andeas habe ich ja gerade nicht auf dem Firefox-Menü.
Den Hilfe-Artikel von Mozzilla kenne ich bereits. Im Video wird dort ja davon ausgegangen, dass die Schaltfläche da ist. Das ich wie beschrieben diese Schaltfläche nicht habe ist ja genau mein Problem!
Ich dachte halt, dass wie CHIP es beschreibt, es vielleicht noch einen anderen Zugangspfad zum Einrichten von Sync gibt.
Ja, aber ich habe diese Schaltfläche nicht in meinem Menü von Firefox. Da das Bild so klein ist, kann ich auch nicht genau ersehen was in der Schaltfläche vom Andreas drin steht. Ich dachte, da wäre noch ein anderer Weg über dem mann zur Benutzereinrichtung kommt.
Hallo Andreas,
danke für deine Antwort.
Wie der Button aussieht weiß ich leider selber nicht. Ich habe ja das auch nur auf der Seite von Chip gelesen ohne ihn zu sehen.
Gruss Joe
Hallo,
ich würde gerne für mein Iphone und mein Ipad Sync einrichten um meine Lesezeichen auch auf diesen Geräten zu haben.
Leider kann ich kein Benutzerkonto für Sync einrichten, da ich dazu in meinem Firefox-Menu der Punkt 'Sync einrichten oder Sync anmelden', (wie im Mozilla-Video gezeigt wird), gar nicht bekomme. In meinem Menü steht unter dem Enwicklerwerkzeug-Symbol nur noch eine Schaltfläche mit meiner Mailadresse und darunter die Schaltfläche 'anpassen'
CHIP schreibt zu dem Thema: 'Dazu klicken Sie auf den orangen Firefox-Button und wählen "Sync einrichten..." und legen ein neues Benutzerkonto an.'
Leider sehe ich auf meiner Oberfläche auch den erwähnten orangen Firefox-Button nicht.
Wie kann ich den sichtbar machen?
Danke für Eure Hilfe
Joe
Fehler gefunden. Es lag an der Skalierung der Seitengröße. Dort stand ein Eintrag von 175%.
Danke nochmal für die Unterstützung.
Joe
Hallo Road-Runner,
danke für Deine Hilfe.
Hier die kopierten Infos zur Fehlerbehandlung. Ich hoffe, Du kannst etwas finden.
Viele Grüße
Joe
Allgemeine Informationen
Name Firefox
Version 25.0
Update-Chronik
User-Agent Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:25.0) Gecko/20100101 Firefox/25.0
Profilordner
Aktivierte Plugins about:plugins
Build-Konfiguration about:buildconfig
Absturzberichte about:crashes
Speicherverwendung about:memory
Erweiterungen
Name Version Aktiviert ID
Wichtige modifizierte Einstellungen
Name Wert accessibility.browsewithcaret true
accessibility.typeaheadfind true
accessibility.typeaheadfind.flashBar 0
browser.cache.disk.capacity 512000
browser.cache.disk.smart_size.enabled false
browser.cache.disk.smart_size.first_run false
browser.cache.disk.smart_size.use_old_max false
browser.cache.disk.smart_size_cached_value 1048576
browser.display.background_color #C0C0C0
browser.display.use_system_colors true
browser.history_expire_days.mirror 180
browser.places.smartBookmarksVersion 4
browser.search.useDBForOrder true
browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID 20131025151332
browser.startup.homepage https://mail.google.com/mail/u/0/?hl=de&shva=1#inbox
browser.startup.homepage_override.buildID 20131025151332
browser.startup.homepage_override.mstone 25.0
browser.zoom.full false
dom.w3c_touch_events.expose false
extensions.lastAppVersion 25.0
font.size.variable.x-western 18
gfx.blacklist.suggested-driver-version 10.6
network.cookie.prefsMigrated true
places.database.lastMaintenance 1383736417
places.history.expiration.transient_current_max_pages 79603
places.history.expiration.transient_optimal_database_size 127364792
places.last_vacuum 1299945456
plugin.disable_full_page_plugin_for_types application/pdf
plugin.importedState true
print.print_printer Brother MFC-5890CN Printer
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_bgcolor false
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_bgimages false
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_colorspace
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_command
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_downloadfonts false
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_duplex 303365952
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_edge_bottom 0
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_edge_left 0
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_edge_right 0
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_edge_top 0
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_evenpages true
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_footercenter
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_footerleft &PT
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_footerright &D
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_headercenter
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_headerleft &T
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_headerright &U
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_in_color true
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_margin_bottom 0.5
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_margin_left 0.5
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_margin_right 0.5
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_margin_top 0.5
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_oddpages true
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_orientation 0
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_page_delay 50
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_pagedelay 500
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_paper_data 9
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_paper_height 11,00
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_paper_name
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_paper_size_type 0
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_paper_size_unit 1
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_paper_width 8,50
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_plex_name
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_resolution 303365920
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_resolution_name
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_reversed false
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_scaling 1,75
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_shrink_to_fit false
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_to_file false
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_unwriteable_margin_bottom 0
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_unwriteable_margin_left 0
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_unwriteable_margin_right 0
print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_unwriteable_margin_top 0
privacy.cpd.cache false
privacy.cpd.cookies false
privacy.cpd.formdata false
privacy.cpd.sessions false
privacy.sanitize.migrateFx3Prefs true
privacy.sanitize.timeSpan 0
security.enable_ssl2 true
security.enable_tls false
security.warn_viewing_mixed false
storage.vacuum.last.index 1
storage.vacuum.last.places.sqlite 1381655956
Grafik
Direct2D aktiviert Wurde auf Grund Ihrer Grafiktreiberversion blockiert. Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version 10.6 zu aktualisieren.
DirectWrite aktiviert false (6.2.9200.16571)
Geräte-ID 0x9552
GPU #2 aktiv false
GPU-beschleunigte Fenster 1/1 Direct3D 9
Karten-Beschreibung ATI Mobility Radeon HD 4330
Karten-RAM 512
Karten-Treiber atiumdag atidxx32 atidxx64 atiumdva atiumd64 atiumd6a atitmm64
Treiber-Datum 9-1-2009
Treiber-Version 8.652.0.0
Vendor-ID 0x1002
WebGL-Renderer Google Inc. -- ANGLE (ATI Mobility Radeon HD 4330 Direct3D9Ex vs_3_0 ps_3_0)
windowLayerManagerRemote false
AzureCanvasBackend skia
AzureContentBackend none
AzureFallbackCanvasBackend cairo
AzureSkiaAccelerated 0
JavaScript
Inkrementelle GC true
Barrierefreiheit
Aktiviert false
Barrierefreiheit verhindern 0
Bibliotheken-Versionen
Minimal vorausgesetzte Version Verwendete Version
NSPR 4.10.1 4.10.1
NSS 3.15.2 Basic ECC 3.15.2 Basic ECC
NSSSMIME 3.15.2 Basic ECC 3.15.2 Basic ECC
NSSSSL 3.15.2 Basic ECC 3.15.2 Basic ECC
NSSUTIL 3.15.2
Alles anzeigen
Hallo,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
Der Ausdruck von Mails oder https://..-Formularen ist so groß, dass nur noch ein Teil des Textes am Blatt sichtbar ist.
Dies muss an Firefox liegen, da mit dem Internet Explorer der Ausdruck einwandfrei dargestellt werden kann.
Liegt es an irgendwelchen falschen Einstellungen in Firefox?
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Hallo Fox2Fox,
hier meine Einstellungen. Ich habe sie nur kopiert, sie sind dadurch leider nicht formatiert und somit schwer lesbar.
Ich hoffe, sie helfen dir trotzdem weiter.
Viele Grüße
Joe
Allgemeine Informationen
Name
Firefox
Version
23.0.1
User-Agent
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:23.0) Gecko/20100101 Firefox/23.0
Profilordner
Aktivierte Plugins
about:plugins
Build-Konfiguration
about:buildconfig
Absturzberichte
about:crashes
Speicherverwendung
about:memory
Erweiterungen
Name
Version
Aktiviert
ID
Wichtige modifizierte Einstellungen
Name
Wert
accessibility.browsewithcarettrueaccessibility.typeaheadfindtrueaccessibility.typeaheadfind.flashBar0browser.cache.disk.capacity873472browser.cache.disk.smart_size.enabledfalsebrowser.cache.disk.smart_size.first_runfalsebrowser.cache.disk.smart_size.use_old_maxfalsebrowser.cache.disk.smart_size_cached_value1048576browser.display.background_color#C0C0C0browser.display.use_system_colorstruebrowser.history_expire_days.mirror180browser.places.smartBookmarksVersion4browser.search.useDBForOrdertruebrowser.startup.homepagehttps://mail.google.com/mail/u/0/?hl=de&shva=1#inboxbrowser.startup.homepage_override.buildID20130814063812browser.startup.homepage_override.mstone23.0.1browser.zoom.fullfalsedom.w3c_touch_events.exposefalseextensions.lastAppVersion23.0.1font.size.variable.x-western18gfx.blacklist.suggested-driver-version10.6network.cookie.prefsMigratedtrueplaces.database.lastMaintenance1378641770places.history.expiration.transient_current_max_pages79603places.history.expiration.transient_optimal_database_size127364792places.last_vacuum1299945456plugin.disable_full_page_plugin_for_typesapplication/pdfplugin.importedStatetrueprint.print_printerBrother MFC-5890CN Printerprint.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_bgcolorfalseprint.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_bgimagesfalseprint.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_commandprint.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_downloadfontsfalseprint.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_edge_bottom0print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_edge_left0print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_edge_right0print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_edge_top0print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_evenpagestrueprint.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_footercenterprint.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_footerleft&PTprint.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_footerright&Dprint.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_headercenterprint.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_headerleft&Tprint.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_headerright&Uprint.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_in_colortrueprint.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_margin_bottom0.5print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_margin_left0.5print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_margin_right0.5print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_margin_top0.5print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_oddpagestrueprint.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_orientation0print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_page_delay50print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_pagedelay500print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_paper_data9print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_paper_height 11,00print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_paper_size_type0print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_paper_size_unit1print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_paper_width 8,50print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_reversedfalseprint.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_scaling 1,75print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_shrink_to_fitfalseprint.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_to_filefalseprint.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_unwriteable_margin_bottom0print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_unwriteable_margin_left0print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_unwriteable_margin_right0print.printer_Brother_MFC-5890CN_Printer.print_unwriteable_margin_top0privacy.cpd.cachefalseprivacy.cpd.cookiesfalseprivacy.cpd.formdatafalseprivacy.cpd.sessionsfalseprivacy.sanitize.migrateFx3Prefstrueprivacy.sanitize.timeSpan0security.enable_ssl2truesecurity.enable_tlsfalsesecurity.warn_viewing_mixedfalsestorage.vacuum.last.index1storage.vacuum.last.places.sqlite1376211675
Alles anzeigen
Edit 2002Andreas
Text in Klammer-Code gesetzt.
Hallo,
danke sweety, du hattest Recht.
Ich habe die Menueleiste unter Ansicht .. Symbolleiste deaktiviert und jetzt habe ich die Schaltfläche.
Ich möchte Firefox zurücksetzten weil das Hochfahren in letzter Zeit fast nahezu 5 Minuten dauert und Firefox mir das empfohlen hat. Könnte die lange Hochfahrzeit auch noch andere Gründe haben die ihr kennt. Ja natürlich, ihr kennt wahrscheinlich viele und keiner kann wissen, was speziell an meinem Laptop der Grund ist :-)). Ich benutze übrigens Windows 7.
Vielen Dank für Eure Nachrichten.
Joe
Hallo,
ich bin noch neu und will Firefox auf seinen Ausgangszustand zurücksetzen. In der Firefoxhilfe steht:
Klicken Sie oben im Firefox-Fenster auf die Schaltfläche Firefox, gehen Sie zum Untermenü Hilfe und wählen Sie Informationen zur Fehlerbehebung.
Doch ich habe links oben keine Schaltfläche um in das Untermenü zu kommen.
Wie kann ich diese aktivieren?
Danke und viele Grüße
Joe