Jetzt passt es
Ganz lieben Dank für die Geduld, die ihr mit mit hattet und eure Hilfe.
Herzliche Grüße
BlackCat
PS: Ich habe die Links wieder gelöscht, sie werden ja nicht mehr gebraucht.
Jetzt passt es
Ganz lieben Dank für die Geduld, die ihr mit mit hattet und eure Hilfe.
Herzliche Grüße
BlackCat
PS: Ich habe die Links wieder gelöscht, sie werden ja nicht mehr gebraucht.
Hallo Fox2Fox
Ein paar Beispiellinks, bei denen es bei mir nicht geht. Ich habe bewusst verschiedene Sprachen gewählt, um auszuschliessen, dass es daran liegt.
Der letzte geht bei mir leider auch nicht. :traurig: Gleiches Ergebnis.... Fehler 400
Danke.
Soweit ich weiss heisst er wirklich nur google-Tranlator und ist ein Add-On. Ich habe ihn jahrelang ohne Probleme benutzt.
[attachment=0]Translator.jpg[/attachment]
Deinen Vorschlag habe ich auch gerade ausprobiert. Leider zeigt er mir das gleiche Ergebnis >> Fehler 400 :cry:
Hallo.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
Seit einigen Tagen funktioniert bei mir der google-Translator nicht mehr. Einzelne, markierte Textpassagen lassen sich noch übersetzen, nicht jedoch ganze Webseiten. :cry:
Dann wird folgender Hinweis angezeigt:
400. That’s an error.
Your client has issued a malformed or illegal request. That’s all we know.
Ich bilde mir ein, das das seit dem letzten Firefox-Update so ist. Kann das sein?
Ich bedanke mich für eure Hilfe.
Herzliche Grüße
BlackCat
Hallo.
Entschuldigung, wenn ich mich mit meiner Frage einfach hier anhänge. Ich habe das gleiche Problem und würde gern den "Code" von aborix mal testen. Wo muss ich ihn einfügen.
Danke für eure Hilfe
BlackCat
Hallo.
Ich habe mir die betreffenden Seiten nochmal angesehen. Es sind alles bbs.Foren.
Dann scheint es nicht am FF, sondern am Forum selbst zu liegen. Sorry.
Trotzdem vielen Dank.
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag.
BlackCat
Es geht nicht um eine spezielle Seite, die Meldung kommt auf völlig unterschiedlichen Seiten.
Ich klicke sie dann weg und schon gehts weiter. Nur diese "Arbeit" würde ich mir halt gern ersparen.
Hallo.
Ich hoffe ich bin hier richtig. Sonst verschiebt bitte meinen Beitrag.
Ich surfe mit FF 29.0.1
Aber meine Frage hat nichts mit dieser speziellen Version zu tun. Mich nervt das PopUP Fenster >>> Wenn dein Browser keine Frames unterstützt, dann klicke..... usw.
Kann ich diese Meldung irgendwie abschalten?
Vielen Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende,
BlackCat
Klar JavaScript :oops: Sorry.
Den zuständigen Mitarbeiter kann ich erst am Montag wieder erreichen. Deine Erklärung leuchtet mir ein. Ich werde das dann mal so ansprechen. Vielleicht ist es ja wirklich die Ursache.
So kanns jedenfalls nicht bleiben, weil wir gerade am Wochenende auf das abrufen der aktuellen Dienstpläne angewiesen sind.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
BlackCat
Danke, für deine Antwort
ZitatCache und Cookies wurden gelöscht.
Add-Block Plus ist für die Firmenseite abgeschaltet, Java erlaubt.
Cache und Cookies löschen ist immer das erste, was ich bei Problemen mache.
Das kuriose ist, dass FF mir eine Fehlermeldung auswirft, der IE die Seiten aber problemlos anzeigen kann.
Deshalb vermute ich auch, dass es mit dem FF selbst zusammen hängt. :-???
Hallo.
Wir können unsere Dienstpläne auch von zu Hause abrufen. Dazu loggt man sich mit Namen und Passwort zunächst ins firmeneigene Netz ein. Danach ist nochmal die Eingabe der einer pers. Nummer und eines weiteren Passworts nötig, um in den pers. Bereich zu gelangen.
Seit einigen Tagen funktioniert die Weiterleitung nach dem ersten Einloggen nicht mehr. Es wird >> Server nicht gefunden angezeigt. Komischerweise klappt es mit dem Internet Explorer, den ich aber nur ungern verwende. Kann dies evtl. mit dem Update vom FF zusammen hängen?
Mein System....
Windows 8.1
Firefox 29.0.1
Cache und Cookies wurden gelöscht.
Add-Block Plus ist für die Firmenseite abgeschaltet, Java erlaubt.
Habt ihr sonst noch eine Idee, was die Ursache sein könnte? Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte und sage schon mal DANKE.
Herzliche Grüße
BlackCat
ZitatDann sieh dir bitte mal genau meinen obigen Screenshot an.
Unter: Extras..Einstellungen..Tabs
findet du die Einträge dazu.
Hallo Andreas.
Mein 2. Screenshot ist im Menü Extras gemacht worden.
TabMix hatte ich auch schon beim alten PC nicht. Ich habe alles 1:1 übernommen.
Hallo Andreas.
Da gibt es leider keinen Haken :-??
[attachment=1]schliessen.jpg[/attachment]
Und so sieht es in den FF Einstellungen bei mir aus.
[attachment=0]schliessen2.jpg[/attachment]
Danke fürs verschieben. :klasse:
Nein, TabMixPlus benutze ich nicht. Würde das mein Problem lösen?
Herzliche Grüße
BlackCat
Guten Tag.
Sorry, dass ich das Thema noch einmal hoch hole.
Ich habe seit dem Wochenende einen neuen PC und Firefox mittels Sync übertragen.
Seitdem habe ich dieses Problem (wieder).
Betriebssystem: Windows 8.1
Firefox: 26.0
Meine Einstellungen in about:config
browser.tabs.warnOnClose -> false
browser.showQuitWarning -> false
Der Eintrag browser.warnOnCloseOtherTabs fehlt.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich diese nervende Abfrage deaktivieren kann.
Herzliche Grüße und ein DANKE im Voraus.
BlackCat
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Sie sind dabei, xx Tabs zu schließen --> deaktivieren
und in einen neuen Thread verschoben.
Firefox: 23.0.1
Thunderbird-Version: 17.0.8
Betriebssystem + Version: Windows Vista
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): googlemail
Guten Tag.
Ich hatte die Frage schon im Thunderbird-Forum gestellt. Dort wurde mir der Vorschlag gemacht, es doch mal bei euch zu versuchen.
Ich habe ein kleines Problem mit den RSS Feeds. Bisher habe ich immer die Feeds abonniert, in dem ich auf das kleine Symbol neben der Adressleiste im FF geklickt habe. Das funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Es klappt zwar immer noch dieses kleine Menü auf, bei dem ich RSS bzw. ATOM auswählen kann, aber danach passiert nichts mehr.
Ein Abo aus TB heraus, mit Eingabe der Feed-URL, ist möglich aber natürlich sehr umständlich.
Thunderbird ist als Standardanwenung für Feeds registriert.
Woran kann das liegen?
Herzliche Grüße und vielen Dank.
BlackCat (FF)