Jippiiee!
Mit dieser Erweiterung Stylish und der "Patrick-gerechten :-)" Erklärung von pcinfarkt hat das auf Anhieb geklappt!
Vielen Dank an a l l e Helfer!
Beiträge von diogenes2
-
-
Sorry pcinfarkt, ich stehe auf dem Schlauch.
Ich hab jetzt in dem Testprofil als einzige erweiterung stylish installiert und dann neu gestartet. Keine Änderung. Muss ich bei den Einstellungen dieser Erweiterung erste einen Stil hinterlegen? Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus. :shock:
Ich glaube ich krieg das heute nicht mehr gebacken. Ich muss ins Bett :cry:
Bis dahin noch mal vielen Dank allen bemühten Helfern ... -
Hi,
also
@ Ulli:
ich habe dieser Struktur der Profilordner seit ich Linux/Ubuntu nutze und das hat bisher immer reibungslos funktioniert (seit Ubuntu 5.10 und Firefox 1.07 oder so).
Das Einrichten eines neuen Profiles unter Linux hab ich so gehandhabt, wie du das in deinen Screenshots darstellst. Ich will den FF 3.0.1 jetzt aber unter Windows sauber ins Laufen bringen. Unter Ubuntu läuft er schon unter einem ersten Testprofil.ZitatDie hier vom anlegenden FF abgelegten Daten sind natürlich händisch in die profiles.ini des anderen OS einzutragen.
Diese profiles.ini finde ich weder im Programm-Ordner C:\Programme\Mozilla Firefox 3 noch im Profilordner.
pcinfarkt
Es ist die de-Version in Deutsch.@ alle:
Ich habe jetzt mal ein weiteres Testprofil im Standard-Pfad angelegt, den FF unter Windows anlegt.
Dann wird ein Unterordner chrome mit der Datei userchrome-examples.css angelegt.
Soweit die gute Nachricht. Die schlechte:
wenn ich diese als Basis für die Anpassung der userchrome.css nehme und mitCSS/* Lesezeichenmenü Alle Tabs öffnen ausblenden */ menuitem[label="Alle in Tabs öffnen"], menuseparator[builder="end"], menuseparator[id="placesContext_openSeparator"] { display: none !important; }
ergänze, wird das Menüitem immer noch angezeigt.
-
Danke, .Ulli.