Gut, ein neues Profil war noch nicht als Lösung dabei. Dies werde ich nun machen. Kann aber ein wenig dauern. Danke
Beiträge von HonigKuchenTörtchen
-
-
ÄHHHH. Sorry. Hatte doch geschrieben, dass das zurück setzen nichts gebracht hat. Dann solch eine Lösung ?? :-??
-
Zu : " Ich bin dem Rat gefolgt und habe Firefox jetzt mehrere Tage im abgesicherten Modus getestet. Alles lief wie am Schnürchen." Ich bin auf diese Seite ( https://www.camp-firefox.de/chat ) aufmerksam geworden und habe dort ein paar Tips erhalten, unter anderem das mit dem " abgesicherten Modus"
Zu : " Ich habe Fx mit deaktivierten Addons laufen lassen, aber das Problem bestand weiterhin. " Ich habe die installierten Addons nach und nach deinstalliert ( sorry, hatte deaktiviert geschrieben ) ( WOT, Adblock Plus, eins zur Schriftvergrößerung und eins für Ansicht von Fx ). Trotzdem war das Problem weiter vorhanden.
Wie schon geschrieben, hat das zurücksetzen auch nichts gebracht. Ich habe den Pfad ( Firewall für Firefox ) erneuert. Dies Problem bestand weiter.
-
Hallo Andreas. Hardwarebeschleunigung ist schon länger aus, da mir das empfohlen worde. Unter " Erscheinungsbild " ist das Standard - Theme 24.0 drin.
-
Hallo Andreas. Dieser Lösungsansatz hat vor einiger Zeit schon nicht funktioniert. Ich habe Fx mit deaktivierten Addons laufen lassen, aber das Problem bestand weiterhin. Zurück setzen hat auch nichts gebracht. Was kann es noch sein ?
-
Hallo. Ich bin dem Rat gefolgt und habe Firefox jetzt mehrere Tage im abgesicherten Modus getestet. Alles lief wie am Schnürchen. Was bedeutet das jetzt für mich / euch ?
-
Folgendes "Problem" : Beim Versuch, eine Internetseite zu öfnen, dreht sich zwar das "Ladensymbol", im Firefox tut sich aber nichts. Ich muss Fx (Version 24.0) schliessen und über Taskmanager beenden. Kann mir jemand helfen ?