In Windows 10 hat es doch schon immer ohne Addon funktioniert. Einfach den globalen Hotkey von KeePass verwenden (Strg Alt +A). Hat bei mir eigentlich in allen Anwendungen geklappt.
Beiträge von OOmatrixOO
-
-
Hallo. Tatsächlich, hab mir mal die aktuelle Beta installiert und da funktioniert es tatsächlich.
Vielen Dank.
-
Hallo.
Wenn man eine Seite komplett sperrt und sie dann aufruft, bekommt man dann ja die Anzeige, ob man es temporär zulassen etc möchte. Kann man dies irgendwie ausblenden oder eine andere Benachrichtigung an der Stelle anzeigen lassen? -
Hallo.
Weis jemand, ob irgendwann mal die accessibility services unter Android unterstützt werden? Firefox ist mit der letzt Browser, der das nicht unterstützt.
Accessibility services werden benötigt, um zum Beispiel die Autofill Funktion von Passwortmanagern (Keepass, Bitwarden etc) zu nutzen. -
Spinnen? Ich glaube nicht.
Natürlich verteidige ich mich, wenn mir ohne Hintergrundinformationen unterstellt wird, ich hätte mir das selbst zu zu schreiben, ich würde ein Thema nicht vollständig lesen. Ja das erschließt sich mir nicht.
Und nochmal:
Richtig, ich erstelle eine 1:1 Kopie im mobilen Lesezeichen Ordner. Wie übrigens schon am Anfang erwähnt. Danach wird nichts umsortiert oder ähnliches. Kann somit auch keine Schwierigkeiten deswegen geben. Somit alles wieder auf Anfang. -
Wo steht, ich hätte den Beitrag nicht gelesen? Natürlich habe ich den gelesen, ich bin noch des Lesens mächtig.
Nein, ich erkenne keine Gegensätzlichkeit.
Palli schrieb von Schwierigkeiten wenn Leseszeichen öfter unsortiert werden. Dies mache ich ja nicht, sondern lege sie einmalig an.Ist schon erstaunlich, wie arrogant hier einige rüber kommen!
-
Hallo,
wieso selbst zuzuschreiben?
Auf dem Smartphone kann man bekanntlich keine Lesezeichen sinnvoll verwalten. Wenn ich diese nun am PC ändere/verschiebe etc, dann sollte dies auch so funktionieren wie gewünscht. Was soll daran meine Schuld sein? Genau dafür ist der Ordner mobile Lesezeichen ja da. Und was darin für Ordner / Lesezeichen vorhanden sind, sollte den Ordner Desktop Lesezeichen ja gar nicht interessieren und beide sollten unabhängig voneinander syncronisiert werden. Ergo sollte ich die gleichen Lesezeichen auch im mobilen Ordner erstellen dürfen um diese direkt zu nutzen und mich nicht erst wird durch den Desktop Ordner klicken zu müssen. -
Hallo.
Ich habe meine Lesezeichen (Ordnerstruktur) 1:1 in den Ordner Mobile Lesezeichen kopiert, damit ich gleich direkt auch auf Telefon / Tablet usw darauf zugreifen kann.Nur wird mir dann nach dem Sync alles durcheinander geworfen. Manche Ordner befinden sich doppelt bei den Desktoplesezeichen, manche Lesezeichen doppelt im mobilen Ordner.
Warum kann Firefox nicht einfach 1:1 syncronisieren und wirft mir alles durcheinander? Liegt das daran, dass es die Ordner doppelt gibt?
-
Hallo.
Werden bei euch die Filterlisten automatisch aktualisiert? Habe den Haken gesetzt, aber ich muss sie trotzdem manuell aktualisieren. -
Hallo.
Bernd
OA v7 Free weiss von der jeweils aktuellen EXE-Datei von Firefox als auch Flash. Auch ohne Firewall + AV ist das Problem vorhanden.Wo ich meine Programme installiere, hat mit dem hier geschilderten Problem nichts zu tun. Nebei erwähnt, hatte ich bisher noch keine Probleme mit dem Anlegen oder Wiederherstellen von Backups.
Mein Windows ist auch legal. Habe damals bei der Einführungsaktion für 30€ zugeschlagen.
@ihka
Ich habe mal ein neues Profil angelegt. Leider geht auch da dann die Systemlast durch Firefox + Plugincontainer hoch auf 60 - 70%.MfG
-
Hallo.
Ja das Chrome anders arbeitet ist klar, sonst wären da ja auch die Probleme. Firewall muss ich nicht Bescheid sagen.OTL im Anhang.
-
Also es sind 4gb RAM verbaut und es ist kein Hd Material. Glaub nicht das es an der Hardware liegt. Da ja Chrome keine Probleme damit hat und ich da ein vielfaches an tabs aufmachen kann bevor der Effekt von Firefox Eintritt.
-
Hallo.
Ja ist es.
-
Hallo.
Wenn ich im Firefox ein paar Videos auf Youtube oä ansehe, oder mal ne Webcam aufmache bzw Videoanruf tätige, dann schnellt der Leistungsverbrauch enorm in die Höhe. Der PC rattert sich einen ab und die Lüfter laufen auf Hochturen.
Wenn ich das ganze im Google Chrome mache, schnurrt der PC sanft vor sich hin. Ich muss da schon 7 - 8 Videotabs gleichzeitig aufmachen, um auf das Level des Firefox zu kommen.
Für mich sieht es so aus, als wäre der Plugin Container irgendwie Schuld daran. Als Plugins habe ich nur SumatraPDF und Flash installiert.
Habt ihr da eine Idee, wie ich den Firefox auf ein vernünftiges Level bringe? Würde in ungern gegen Chrome tauschen wollen.
MfG