Hallo Fox2Fox,
im Moment betrifft es das Musikportal blip.fm..........wenn ich es lade kommt die Meldung "Unavailable", danach aktualisiere ich mit F5.......es geht wieder, fällt aber kurze Zeit später wieder aus. Was mich wundert, manchmal kommt die Meldung beim Laden, ich soll das flashplayer plugin installieren, obwohl es da ist. Auch mehrfache Deinstallation des Adobe Flashplayers hat nichts gebracht.
Beiträge von surffan
-
-
Danke für den Hinweis, von dem Unterforum wußte ich noch nicht !!!!!!
-
Hallo zusammen,
die ist zwar das Camp Firefox, aber vielleicht hat jemand einen Tip für den IE 11, wo könnte das Problem liegen, wenn eine Webseite zwar lädt, aber keine Musik zu hören ist (Blip.fm). Ich drücke dann F 5, es geht wieder, fällt aber nach einiger Zeit wieder aus....... Danke..............
Mit freundlichen Grüßen
surffan -
.....ich danke auch Dir für die Auskunft !!! Habe das Problem gelöst, indem ich die deutsche Version installiert habe.
viele Grüße aus Dresden -
Ich danke für den Hinweis !!!
Herzliche Grüße........ -
Hallo zusammen,
ich habe gerade den Firefox aktualisiert auf Version 34.0.5, leider in Englisch...........wie kann ich ihn auf deutsch setzten, oder muss ich ihn neu installieren ????
Danke........ -
Danke für all die Hinweise !!!! Start über den abgesicherten Modus habe ich auch schon probiert, kein Erfolg !!!! Das Windows XP ist auf Datenträger C und Windows 7 auf E, ist möglich, habe ich gelesen, Der Fehler ist noch nicht lange !!!!
Mit freundlichen Grüßen
surffan -
...........danke für die Hinweise...........ja, ich habe auch Windows 7, aber die meisten Dateien sind noch auf XP, ich muss mich wohl endgültig davon verabschieden !!!!!!!!!
-
Hallo,
ich habe wieder einmal ein Problem auf Firefox.....seit ein paar Tagen kann ich links oben nicht mehr die Dateien öffnen !! Wenn ich Firefox zurücksetze geht es ab und zu wieder, dann fällt es wieder aus. Auch mehrfache Neuinstallationen haben nichts gebracht !!!! ( Betriebssystem Windows XP ). Vielleicht kann mir jemand helfen.Danke !!!
-
Danke Andreas, meine Treiber sind eigentlich soweit aktualisiert, aber ich behalte es im Auge !!!!!!!!.......bin nebenbei auch kein PC Profi.............
Viele Grüße von mir..............
-
Danke für den Tip, Palli...........es hat geholfen, es klappt wieder !!!!!!!!!!!!!
......und Andreas, ich meinte die Menüleiste mit der Startseite...........danke auch Dir !!!!
Euch beiden wünsche ich noch einen schönen Sonntag und
viele Grüße aus Dresden -
Danke für die Antwort...........nein, ich benutze kein spezielles Add-on.........es ist die normale Suchleiste von Firefox mit dem Menüzeichen rechts.............zusammen mit den Tabs oben !!!!!!
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem........seit der Neuinstallation von Windows 7 Professionell und Firefox 32.0.3 wird die Statusleiste fehlerhaft dargestellt, wenn ich die Maus drüber bewege, geht es weg, aber beim Aufrufen von Webseiten ist es wieder da. Auch die Neuinstallation von Firefox hat leider nichts gebracht !!!!
Danke................Viele Grüße
-
Hallo,
......danke für all die Ratschläge, ich bin leider kein PC Profi und bin auch nicht von dem Betriebssystem Windows 7 überzeugt ( von ebay erworben )...........da brauche ich sicher professionelle Hilfe !!!!!!!Viele Grüße
-
Hallo,
vor kurzem habe ich Windows 7 Professionell Servicepack 1 installiert, vorher Windows XP.........seit dem geht so gut, wie nichts mehr. Nun meine Frage, warum werde ich trotz dem Werbeblocker Adblock Plus auf Firefox mit Werbung zugeschüttet ? Meine Einstellungen sind genau so, wie beim Windows XP. Dass es auf dem Internet Explorer schwierig ist, die Werbung zu blockieren, weiß ich, aber es fühlt sich an, als wäre gar kein Werbeblocker installiert. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, danke erstmal !!! ( kleiner Zusatz......ich habe XP noch auf dem PC )Viele Grüße
-
Hallo,
.........ja, man müßte sich alles sofort aufschreiben, ich kann es nicht mehr nachvollziehen........leider, trotzdem danke für die Nachricht !!!!Viele Grüße
-
Hallo nochmal,
herzlichen Dank für die Hinweise, ich habe das Problem lösen können !!!!!!!!!!! Alles funktioniert wieder........
Viele Grüße aus Dresden von Detlef alias surffan
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen.........nach einer Installation von Firefox ist es nicht mehr möglich, mich auf Google anzumelden ( Probleme mit Cookies ) :-?? . Die Einstellungen habe ich überprüft, ist soweit alles gut. Über den Internet Explorer ist es problemlos möglich. Woran kann es liegen ?????Danke !!!
-
Hallo,
im Moment geht es wieder, bin kein Profi............habe die Hardwarebeschleunigung abgewählt !!!!
Nochmals danke für alle Hinweise !!!!Viele Grüße
-
Danke für die Informationen !!!!
Habe im abgesicherten Modus gestartet, da hat es geklappt..........dann wieder normal, es ist wieder abgestürzt, jetzt habe ich Firefox zurückgesetzt, mal sehen, ob es etwas gebracht hat.Viele Grüße