Hallo, meine Chronik wird nach dem Schließen immer gelöscht. Bis vor kurzem nutzte ich das häckchen in den einstellungen um sie mal zu löschen. Das finde ich jetzt nicht mehr.
Beiträge von Banana of Paahwööh
-
-
Es funktioniert jetzt wieder. Also wird jetzt immer die Startseite angezeigt.
Ich habe einfach FF neuinstalliert und ein älteres Backup mit Morzbackup wiederhergestellt. Komischer Weise sind aber alle Extensions die selben die ich beim letzten mal schon hatte wieder integriert, sogar wenn ich kein Backup wiederherstelle.
Ok Danke. Also es funktioniert wieder wie gewohnt und weiß nicht so genau warum. TabMix Plus hatte ich mal vor langer Zeit installiert, ist jetzt aber auch nicht mehr drauf. Dachte erst es hätte was mit dem Addon "Hide capture Titlebar Plus" zu tun
-
Hallo Bernd,
Ich habe http://www.google.de als Startseite eingestellt. So wie immer. Es funktioniert nicht. Es werden immer noch die Tabs der letzten Sitzung angezeigt wen ich FF starte.
-
Hallo,
Ich weiß auch nicht wo der Sitzungsmanager ist, hab schon gegoogelt aber nichts gefunden. Hatte gerade erst FF neu installiert und jetzt öffnet sich immer das an Tabs was ich offen hatte als ich FF schließ.