Ich habe alle Optionen ausprobiert, also auch "Vorschau im FF". Geht nicht.
Beim Klicken deines Links passiert ebenfalls nichts.
Ich habe alle Optionen ausprobiert, also auch "Vorschau im FF". Geht nicht.
Beim Klicken deines Links passiert ebenfalls nichts.
Danke für die schnelle Antwort.
Leider hilft es nicht.
Ich habe unter Einstellungen/Anwendungen die Funktionen geändert (jedesmal nachfragen).
Nun öffnet noch nicht mal ein neuer Tab... :?
Hallo zusammen,
wie es im Betreff schon steht: Sobald ich im Web eine pdf Datei öffne, öffnet sich im FF ein neuer/weisser Tab, die pdf Datei öffnet sich jedoch nicht.
Eine Fehlermeldung gibt es nicht.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich pdfs wieder regulär im FF öffnen kann?
Gruß,
DrPepper
So, ich habe es heraufgefunden. Es liegt an dem Add-On "Add Bookmark Here ²". Schade, fand dieses Add-On sehr praktisch. Nun muss ich es wohl deaktiviert lassen.
@ AngelOfDarkness: Ja, ichmeinte etwas anderes
2002Andreas: Ist ja komisch. Im abgesicherten Modus (mit deaktivierten Add-Ons) tritt das Problem nicht auf.
Also wohl normal FF starten und ein Add-On nach dem anderen deaktivieren und testen. Oder?
Hallo,
"lustiger" Weise tritt das Problem mit der ausgegrauten Funktion "kürzlich geschlossene Tabs" bei mir wieder auf.
System: Firefox 36.0.1 und Windows 7 Pro 64bit
In der about:config habe ich unter browser.sessionstore.enabled nichts gefunden. Gibt's vermutlich in der aktuellen Version nicht mehr?!
Der Wert unter browser.sessionstore.max_tabs_undo ist auf 10. Daran kann es also auch nicht liegen.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?
Viele Grüße,
DrPepper
Und dann? Ich will ja nicht die ganze Zeit im abgesicherten Modus surfen
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich Probleme pdf's im FF (Version 24.0) zu öffnen.
Klicke ich einen Link an, der mit einer pdf Datei verknüpft ist, öffnet sich zwar ein neuer Tab, wo normaler Weise die pdf angezeigt wird, allerdings bleibt dieser Tab leer/weiß.
Hat jemand eine Ahnung wie ich dieses Problem beheben und pdf's wieder ganz normal öffnen kann?
Gruß,
DrPepper