leider immer noch keine antwort auf meine frage. ich suche nichts, was mir automatisch die datei ausliest oder ähnliches. (weil das wohlbei meiner datei nicht geht / eventuell zum teil defekt)
ich würde gerne den aufbau verstehen um manuell wieder an meine tabs zu kommen.
weiß den wirklich niemand wie diese aufgebaut ist (mit meinen google -kenntnissen weiß es google auch nicht).
also vielleicht versteht mich ja auch keiner oder ich drücke mich undeutlich aus. ich versuchs noch mal:
meine datei fängt z.b. so an:
"{"windows":[{"tabs":[{"entries":[{"url":"about:sessionrestore","formdata":{"id":{"sessionData":{"windows":[{"tabs":[{"entries":[{"url":"about:sessionrestore","title":"Sitzungswiederherstellung","ID........ usw."
nun interessiert mich was das genau bedeutet, wann wo, wie eine url anfängt / welches die historie in dem tab ist 8wird ja anscheind auch gespeichert) usw.. so dass ich mir manuell mein tab wiederherstellen kann.
so könnte ich auch vielleicht versuchen einen teil von der datei herauszunehmen / zu löschen, der vielleicht zerschossen wurde, um somit zu mindestens den anderen teil dann wiederherstellen zu lassen.
danke.