Vor längerer (XP-)Zeit (2008) habe ich auf eine Empfehlung für das schnellere Downloaden von grösseren Dateien GetRight installiert. Das Programm brauchte zu der damaligen FF-Version 3.0 noch Addon FlashGot, funktionierte aber dann tadellos und schnell.
Nach dem übergang zu OS Win7 und mit heutiger FF-Version 31.0 habe ich den Eindruck, dass Downloaden ähnlich schnell gehen und dass ich GetRight überhaupt nicht gebrauche, da ich sowieso FlashGot nicht installiert habe.
Kann mir jemand sagen, ob ich GetRight überhaupt brauche und falls ja, braucht es zusätzlich noch irgendwelches Addon?
Beiträge von sufferer
-
-
Lieber Boersenfeger,
das war die richtige Antwort und gesuchte Lösung. Alles wie gewünscht => vielen Dank! -
Ich benütze Win XP, musste auf 9 Monate altes backup zugreifen und stellte plötzlich fest, dass meine Ikone auf dem Desktop (mit einer url zum Leo-Wörterbuch als Ziel) statt mit FF jetzt mit IExplorer öffnet. Diese Ikone hatte auch früher immer das FF-Zeichen, jetzt aber hat es geändert. Auch eine Kopie der Zuweisung in \Desktop von früherer Sicherung brachte die Ikone wieder mit FF-Zeichen, nach dem Ancklicken startet aber IE und das Ikone-Bildchen ändert auf IE. Wo finde ich die Zuweisung des Standardbrowsers? In Einstellungen von FF fand ich es nicht. Zwar habe ich als Standardprogramm für html FF gewählt, sonst weiss ich nicht weiter.
Hat es möglicherweise zu tun mit Windows-Updates von IE, die ich früher NICHT gemacht habe, jetzt aber einmal zuliess?
Herzlichen Dank für jegliche Hilfe im voraus!