geht doch!
DANKE für die Info!
geht doch!
DANKE für die Info!
@2002 Andreas
Was soll mir das jetzt sagen?
Das es nicht läuft, wusste ich schon
89.0.1 (x64 de)
Das geniale Tool funktioniert seit gestern nicht mehr, keine Downloads mehr möglich (beim Klicken auf Quick Download kommt "please wait" und das Download Panel ist nicht verfügbar.
Hat jemand eine Idee?
Hallo,
seit 2 oder 3 Tagen habe ich die aktuellste Version und leider wieder Probleme beim Downloaden von YouTube Videos.
Die Dateien werden mir zwar angezeigt, aber es passiert nichts!
Wer kann helfen?
Win7
yupp, hat geklappt und alles wieder da! :-))
Ganz lieben Dank!!!
Woran hat's denn wohl gelegen, bis vorgestern ging der "alte" ja auch noch!?
Hallo zusammen,
seit gestern bekomme ich u.a. bei YouTube keine 720p mp4 Dateien mehr angezeigt, nur noch ADP 854X.
Könnt ihr mir sagen, was der Grund dafür sein kann?
YT hatte ja mal vor einiger Zeit die 1080p Dateien zum Download "rausgenommen"!
Endor
An der Meldung scheint was dran zu sein, da habe ich mich wohl zu früh gefreut :cry:
Muss ich mich wohl zukünftig mit 720p begnügen
lieben Dank an ALLE!
bigpen
läuft! habe die Chronik komplett gelöscht und schwupps...alles da :klasse:
Na ich hoffe, das dauert nicht allzu lange, denn es hat sich schon so einiges an Videomaterial angesammelt :traurig:
Wenn ich wüsste, wie man das Add-on deaktivieren und evtl. eine "ältere" Version aufspielen kann wäre das Problem ja vielleicht auch schon gelöst.
Aber danke für den "Tipp".
Hallo,
seit der (automatischen) Installation des neuen Mozilla Downloadhelpers habe ich folgendes "Problem".
Ich schaue sehr viele Clips auf YouTube und lade mir gerne Clips in höchster Auflösung (1080p-sofern verfügbar) herunter.
Leider ist die 1080p Auflösung nicht mehr im neuen Downloadhelper zu finden (rechte Maustaste unter Medien), obwohl ich mit Sicherheit weiss, dass diverse Videos in dieser Auflösung auf YouTube verfügbar sind.
Ich tippe mal als Ursache den Downloadhelper, da es seit diesem Tag nicht mehr "geht", oder kann es vielleicht auch eine andere Ursache (YouTube) haben?
Vielen Dank für Euer Feedback!
Axel