Wie verhält der sich denn bei Upgrades? Bleibt da der Key gültig oder muss man immer wieder neu zahlen wie bei Norton? (nach einem Jahr)
Beiträge von fourns
-
-
Hallo,
zum AntiVirenProgramm:
Und zwar hatten wir auf der Arbeit bisher immer Norton. Da ich dies aber nicht besonders mag, meinte mein Chef ich sollte mich mal umschauen. Persönlich bin ich von Kaspersky überzeugt und würde dies nehmen. Habt Ihr irgendwelche sonstigen Vorschläge? Sollte von den Kosten her nicht teurer sein wie Norton.
Und hat jemand in Bezug mit SageKHK Erfahrungen mit AntiVirenScannern gemacht?
-
Naja... aber ich hab 2k und eigentlich nie so Fehlermeldungen. Also denke schon, dass es an Firefox liegt. Werde Ihn aber trotzdem noch weiterhin nutzen und auch weiterhin bei meinen 'Kunden' empfehlen.
-
Sorry wenn ich jetzt doof frag, aber was heisst mit -p starten?
-
finde das ein bisschen zu aufwendig
-
Also ich habe nun ein bißchen probiert.
An Java liegt es nicht. Was mir aufgefallen ist.
Wenn ich über einen Link Firefox öffne, geht es ohne Probleme (irgend eine Seite). Wenn ich allerdings Firefox direkt öffne (Startseite spiegel.de) stürzt er ab, sobald er anfängt spiegel.de zu laden.Kann das alles an einer Website liegen???
-
Apropo Norton.. was gibts denn hier für Alternativen die gerade im Geschäftsbereich zu empfehlen sind?
Kaspersky hat meiner Erfahrung nach das beste Ergebnis erziehlt.
AntiVir findet leider nicht sooo viel...
-
bei mir hat das neu installieren leider nichts gebracht.... hau jetzt mal java runter....
-
seitdem ich firefox nutze. also daran kann es nicht liegen.
-
Hallo,
habe nur die Tab-Extension installiert.
Also jetzt im Moment läuft er ohne Probleme.. seltsam.
-
Hallo,
ich habe hier Firefox 1.0 am laufen. Bis gestern lief es einwandfrei. Nun stürzt es andauernd ab. Sind solche Fehler bekannt?
Es kommt immer nur der Fehler "Das Programm hat einen Fehler verursacht.. bitte schließen..."
Für Antworten wäre ich dankbar.
Gruss Markus