Zitat von Sören HentzschelSchade finde ich daran überhaupt nichts, denn der Schutz der Nutzer steht immer über irgendwelchen möglicherweise "guten Absichten". Und JavaScript in der Adressleiste einzugeben ergibt auch ehrlich gesagt nur ziemlich wenig Sinn. Inwiefern behindert das Leute, die ihre ersten Schritte damit machen? Man macht die ersten Schritte ja wohl nicht in der Adressleiste des Browsers, das fände ich aber sehr merkwürdig. Man kann doch nicht in der Adressleiste programmieren...
Es gibt genug Tutorials die in vielen Bereichen kleine Einblicke gewähren um einfach die Möglichkeiten zu zeigen.
Weil nicht jeder direkt weiß was er lernen will, wofür es überhaupt ist und inwiefern es Auswirkungen hat.
Zumal andere Browser es ja noch zulassen? Bezweifle dass diese deutlich unsicherer sind.
Zitat von Sören HentzschelNormalerweise erstellt man dafür schon eine Datei. Und es gibt außerdem ja noch die JavaScript-Umgebung (Shift + F4) sowie die Webkonsole (Strg + Shift + K).
Danke dafür, werd mich wohl damit vergnügen
Zitat von Bernd.Respekt :mrgreen:
18 Versionen und knapp 2 Jahre später fällt es ihm auf - dieses enorm wichtige Feature... :idea:
Toller Post Bern.
3506 Posts und trotzdem noch polemisieren? Yay!