Danke für den Hinweis.
Die Zeit das "Kleingedruckte" zu lesen hätte ich mir doch nehmen sollen.
Habe das Ding direkt wieder entfernt.
Beiträge von betazoid420
-
-
Sorry, genau dieses Add-on meine ich.
-
Hallo,
ich nutze gelegentlich das "youtube and more easy video downloader"plugin um streams zu sichern.
Nun hatte ich das Problem das ich einen download abbrechen wollte, dies aber nicht möglich war.
Das plugin bietet keine Möglichkeit zum stoppen und der download wird auch nicht von firefox angezeigt, da er scheinbar im Hintergrund ausgeführt wird.
Beim beenden von Firefox wird der download zwar unterbrochen, startet jedoch bei erneutem einschalten. Das auch mit deaktiviertem und sogar deinstalliertem plugin.
So musste ich nun warten bis der download fertig war und konnte dann die Datei löschen.
Kann man das Herunterladen auch vorzeitig abbrechen?
(Nutze firefox 26, mac os x 10.9) -
Danke für den Tip mit dem Lesezeichen-Button.
Hab ich mir jetzt auch so eingerichtet.
Erstaunlicherweise werden jetzt auch die Lesezeichen in der Menüleiste alle rechts angezeigt.
Genau wie ich das haben wollte.
Vielen Dank! -
Gibt es eine Möglichkeit das die Ornerinhalte immer rechts angezeigt werden? Auf der linken Seite werden zu lange Titel einfach mit "..." abgekürzt.
-
Hallo,
ich benutze Firefox 24 unter Mac OS X 10.8.
Meine Lesezeichen habe ich zu verschiedenen Themenbereichen in mehreren Ordnern abgelegt.
Wenn ich nun im Dropdown Menü über die verschiedenen Ordner fahre, wird mir der Inhalt bei einigen Ordnern links neben dem Ordnernamen, dann wieder rechts neben dem kleinen Pfeil (Dreieck) angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den Inhalt bei allen Ordnern in der gleichen Richtung anzuzeigen?