Zitat von milupoDas holt ihm aber die alte Suchleiste nicht wieder zurück. Wenn er die haben will, muss er sich an die Entwickler wenden, wenn nicht einer der Schrauber die nachbaut oder sich eine Erweiterung findet. Es ist nun mal so wie es ist, die Suchleiste sieht jetzt anders aus. Aber die Funktionalität ist noch da. Das ist es, was letztendlich zählt.
Du sagst mir einfach lebe damit oder du hast Pech. Was bringt mir eine Suchleiste die man nicht mehr schließen kann? Nur weil FireFox sich dazu entschlossen hat die Suchleiste zu verändern soll ich jetzt damit leben? Anstatt das FireFox eine Auswahl anbietet wird man dazu gezwungen damit zu leben. Nein danke.
Zitat von aborixAlles anzeigenRichtig, Software soll sich an den Benutzer anpassen und nicht umgekehrt.
Das Kreuz zum Schließen lässt sich auch wieder nach links versetzen.
Dazu ist ein Code in die Datei userChrome.css oder die Erweiterung Stylish einzutragen.
zur userChrome.css:
Erstelle in deinem Profilordner einen Ordner chrome, sofern er nicht vorhanden ist.
In diesem erstelle eine Textdatei namens userChrome.css, in die du den Code einträgst.
Dann starte Firefox neu.zu Stylish:
Hilfe zu StylishDas ist der Code:
Danke. Das ist für mich vollkommen ausreichend. Jetzt kann ich die Suchleiste endlich wieder schließen.