Okay "einigermassen" verstanden. Doch nachdem ich bereits das Programm "Bereinigen" angeklickt habe, müsste sich damit ja bereits mein Profil auf Null geschaltet haben?
Beiträge von Michie
-
-
Und dieses Profil muss ich dann löschen, Andreas?
Was ist Domos?
-
Lieber Andreas, Ja ich habe gegoogelt und die Seite der Fehlerbehebungen gefunden und "Bereinigen" laufen lassen. Hat nix genützt.
Was meinst Du genau mit Profil? Steh iwie grad auf der Leitung. Google hat mein Profil. Aber FF?
-
Hallo Ihr Lieben
Seit geraumer Zeit tut FF nichts mehr, wenn ich bei Google eine Frage stelle.
Habe FF neu installiert - auch versucht mit der Umschalttaste FF zu starten.
Ein oder zweimal reagiert er, doch dann geht nichts mehr.
Was kann das sein? Hat jemand einen Rat?
liebe Grüsse Michi
-
Nein kein Onlinespiel sondern ein Gekauftes.
Jedoch ruckelt es von dem Moment an, wo Firefox mich benachrichtigte, dass eine neue Version zu installieren wäre und ich das gemacht hatte.
Ist das Zufall? -
Grüss Gott
Seitdem ich Firefox 57 installiert habe, funktioniert mein Lieblingsspiel "Bud Redhead" nicht mehr richtig. Es wackelt und hat ständig Unterbrechungen.
Ich habe es auch schon deinstalliert und neu aufgesetzt, was etwa eine Viertelstunde lang zu einem normalen Spielfortgang führte, doch plötzlich waren die Störungen wieder da.
Ich habe Win 10.
Hat bitte jemand eine Ahnung, was da passiert sein könnte?
Vielen lieben Dank für hilfreiche Antworten und ganz liebe Grüsse aus Wien
Michi -
Vielen Dank Andi, hat so lange gedauert bis die Verbindung stand, dass ich nochmals geklickt hatte.
-
Hallo Ihr Lieben
Soweit ich mich erinnere, gab es bei den Einstellung (bei Erweitert?) eine Möglichkeit zu entscheiden, ob sich alle aktiven Logins beim Abschalten automatisch löschen oder ob ich das nur 14tägig oder monatlich wünsche.
Leider finde ich diese Option nicht mehr. :oops: ganz liebe Grüsse und vielen Dank für Eure Antwort, Michelle -
Lieber Madperson
Hat hervorragend funktioniert. :klasse:
Nochmals ein grosses Dankeschön
und ganz liebe Grüsse aus Wien
Michelle -
Vielen lieben Dank madperson.
Das will ich sofort tun.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend
Deine dankbare Michelle -
Hallo liebes Team,
Ich befürchte mir einen Virus eingefangen zu haben.
Und zwar passiert folgendes:
z.B. wenn ich in meinen Blog gehe, dann sehe ich sowohl bei meinen Einträgen als auch bei den Einträgen der anderen User, dass einzelne Worte blau und unterstrichen hervorgehoben sind.
Natürlich war ich neugierig und habe bei einem von mehreren angeklickt.
Es tat sich dann eine Seite auf mit "Herzlichen Glückwunsch, sie haben gewonnen etc. und Werbungen".
Ich konnte sie wegklicken.
Jedoch diese blauunterstrichenen Wörter....es sind immer andere.....tauchen halt immer wieder auf, wenn ich die Seite im Blog wechsle. Es ist zweifellos störend dieses grelle blau zu sehen beim Lesen.Und weiters: Wenn ich mich auf Gamepoint einlogge und in irgendeinen Raum möchte, muss ich diesen natürlich anklicken. Und dann erscheint auch hier Werbung oder die Aufforderung irgend ein Aktionspiel downzuloaden.
Auch das lässt sich dann wegklicken.
Doch lästig ist das allemal.Habt Ihr eine Ahnung, wie ich mich von diesem Sch***** befreien kann?
ganz liebe Grüsse aus Wien
und vielen lieben Dank für Eure Mühe mir zu antworten
Michelle -
Vielen lieben Dank Roadrunner fürs Weiterleiten und Mapenzi für die Lösung
und liebe Grüsse aus Wien
Michie -
Liebes Team
Seit Kurzem habe ich folgendes Problem.
Wenn ich Google eine Frage stelle, dann erscheint ja dann die Liste der diversen Antworten.
Klicke ich dann eine Antwort an und sehe, dass es nicht das Richtige war, dann kam ich bislang beim Rückklick wieder zur dieser Liste zurück. Um eben die nächste Möglichkeit anzuklicken.
Doch jetzt lande ich sofort wieder auf der Googlestartseite. Muss also meine Frage nochmals eingeben.
Habt Ihr vielleicht einen Rat ob ich da eine falsche Einstellung habe? Habe schon alles durchgesehen, doch nichts gefunden, was hier passen würde.
Ich danke Euch schon im Voraus für Eure Hilfe und liebe Grüsse
Michi -
Lieber BigBen
Einen Grossteil der älteren Songs von Andrea Berg z.B.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke für Deine Mühe BigBen und die neue Version von Video Downloadhelper hatte ich auch downgeloaden.
Doch bei diesen obigen Songs und noch mehrerer anderer scheint eben das Symbol mit den drei farbigen Punkten nicht auf, wo ich drauf klicken könnte zum Downloaden.liebe Grüsse Michi
-
Lieber Bigpen
Die drei von Dir angegebenen Links konnte ich problemlos downloaden???
LG Michi
-
Liebe Freunde
Ich hatte bislang keinerlei Probleme mit dem Downloadhelper von Firefox. Doch jetzt scheint dieser nicht mehr bei jedem You Tube Video auf, und deshalb kann ich auch diesen jeweiligen Song nicht downloaden.
Kann mir bitte jemand helfen?Dann noch eine Frage: Wenn ich einen Song downloade, dann scheint der oft mit dem Symbol dieses orange/weissen Hüttels auf, und dann weigert sich mein Videoconverter diesen von MP4 auf MP3 umzustellen.
Weiss vielleicht hier auch jemand Rat?Vielen lieben Dank im voraus für Eure Mühe und liebe Grüsse aus Wien
Michi -
Ja Andi, das denke ich auch.
Und ganz liebe Grüsse aus Wien
Michelle -
Oder wir würden Bernd bitten, dass er mal schnell in die Apotheke läuft für uns, um Vaseline zu holen. hihi
-
Ohhhh, nichts von Softonic?
Vielen lieben Dank, Andi! Darf ich Andi sagen? Denn ich finde diese Abkürzung einfach so unglaublich lieb!Vielen lieben Dank, dass Du mir das alles gesagt hast!
Gibt es hier einen speziellen Link, wo man "Danke" sagen kann, damit die anderen Modis auch wissen, dass ich nicht undankbar bin?
Denn ich war schon richtig verzweifelt. Zwei Tage schon versuche ich mich da durchzukämpfen, bis mir der Einfach kam: FIREFOX FORUM!
Man sieht oft den Wald vor lauter Bäume nicht.Ein wunderschönes und erholsames Wochenende für Dich mein lieber Andi.
Deine dankbare Michi -
Lieber Andreas
Es hat funktioniert....dieses Plugin hatte den Titel Movie Toolbar.
Vielen herzlichen Dank, Andi
Deine Michi