Danke für die Antworten, aber wieso läuft es auf einem Rechner mit win 7 und auf einem mit gleichem Softwarestand nicht ?
Ich habe jetzt auf einem LG Netbook mit win7 32 bit die gleiche Situation wie auf dem Notebook und trotzdem klappt alles problemlos.
Beiträge von spitzensurfer
-
-
Hallo und guten Tag.
Bitte seht mir ggf. vorkommende Formfehler nach, dies ist mein erster Forenbeitrag überhaupt.
Ich nutze ein älteres Medion Notebook, auf dem neben win XP jetz auch WIN7 läuft.
Unter WIN7 32bit nutze ich Kaspersky Internet security 2014 Version 14.0.0.4651 und FF 25.01 als Standardbrowser
Wenn ich die Funktion sicherer Zahlungsverkehr nutze und eine der gespeicherten Bankverbindungen anklicke, meldet FF nach ein paar Sekunden
"Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten."
Mit Keinem MS internetbrowser (9-11) gibt es dieses Problem.
Auf einem weiteren Computer läuft auch alles bestens, allerdings hat der nur WIN7 64 bit.
Was kann ich tun, um auch FF für den sicheren Zahlungsverkehr mit KIS 2014 zu nutzen ?
Über ein paar Tips würde ich mich sehr freuen.