Merci. Das hilft mir schon weiter.
Beiträge von Maurizio
-
-
Hallo zusammen,
ich suche nach einem Addon oder Script mit dem ich bestimmte Wörter (oder ggf. den ganzen Satz) auf einer Webseite lokal im Browser "ausblenden" kann. (Eine Ersetzung durch Sternchen wäre denkbar). Hat da jemand eine Idee?
LG Maurizio
-
Wenn ich auf "Dateianhänge" klicke, wird mir "Hochladen" angezeigt. Bin mir unsicher wieso bei dir "Durchsuchen" angezeigt wird.
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie ihr Backups von Firefox durchführt. Manuell? Oder nutzt ihr ein bestimmtes Backup-Tool?
Welches wird überhaupt noch aktiv weiterentwickelt?
Grüße
Maurizio
-
Danke, Sören! :klasse:
-
Danke dir, Sören!
-
Frohe Ostern an alle
-
Alles Gute zum Geburtstag, Sören!
-
Alles Gute, geldhuegel!
-
Alles Gute, BarbaraZ-!
-
Einspruch, ich möchte Thunderbird nicht missen..
Ich teile deine Meinung zu 100%! -
Stell mal "Portable Document Format (PDF)" auf "Vorschau in Firefox".
-
Alles Gute, Boersi!
-
-
Wollte ich vorhin auch posten, wird aber schon hier behandelt.
-
Die kleine Grafik hinter den Links von Fox2Fox. :wink:
-
Hallo,
du könntest auch im Thunderbird-Forum nachfragen.
Dort gibt es auch Anleitungen zu Thunderbird sowie Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird.
Aber vielleicht kann dir hier auch einer weiter helfen, wenn du ein spezielles Problem hast.
-
Es gibt auch noch eine Feedback-Seite: Feedback zu Firefox.
Schließe mich den Worten aber gerne an. Das "Camp-Firefox"-Team leistet hier wirklich großartige Arbeit, genau wie alle anderen freiwilligen Helfer, auch wenn mich dieses Lob von deiner Seite etwas verwundert hat. Aber was solls.
-
Zitat von POLAS
Merkwürdig finde ich gerade in diesem Forum dass gewisse Leute hier Aussagen treffen, die auch unter die Gürtellinie gehen, oder fast an eine Beleidigung grenzen; bei anderen wieder wird großzügig darüber hinweg gesehen, oder es passiert einfach nichts.
Die Nutzung der Melde-Funktion steht jedem Mitglied frei. Ein Moderator / Administrator kriegt auch nicht unbedingt immer alles mit, möchte ich mal behaupten. Teilweise liegt es aber auch einfach an der subjektiven Warnehmung und nicht an einem tatsächlichen Regelverstoß. Rücksprache mit einem Team-Mitglied des Forums hilft da in der Regel. -
Ich würde eher einen Dienst wie picload.org empfehlen. Einfach damit im Firefox nicht ständig angezeigt wird, die Seite wäre nicht sicher, weil Teile davon unverschlüsselt übertragen werden.
Die Bilder registrierter Nutzer bleiben laut FAQ unbegrenzt gespeichert.