Zitat von Fox2Fox
Ist der auch von Caschy? Oder von dir?
Zitat von Fox2Fox
Ist der auch von Caschy? Oder von dir?
Hat NoScript nicht so ein Feature? :-??
Hallo,
über about:config ist dies leider nicht mehr möglich.
Eventuell aber mit dem Addon Options Dialog Restorer (ODR). Ich hab das Addon allerdings nicht getestet.
Hallo,
bitte über about:config folgende Werte entsprechend ändern:
media.peerconnection.enabled = false
loop.enabled = false
Dann sollte das Problem behoben sein. Alternativ sollte es auch mit dem Addon Disable WebRTC möglich sein, falls man selber nicht in der Konfiguration vom Firefox rumwerkeln möchte.
Ich hab den kleinen "Fox Plush" jetzt schon gern.
Der Hostname von 63.245.213.47 ist aus5.mozilla.org. Wenn ich Bug 1205665 richtig interpretiere, handelt es sich dabei um einen Update-Server? Vielleicht werdet ihr schlau daraus...
Windows XP ist wie Russisch Roulette. Du weißt nie wann die Kugel dich trifft, aber sie trifft.
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/lifecycle
Windows XP ist seit dem 8. April 2014 mausetot.
Ja, kann ich bestätigen. Eine Erklärung dafür hab ich allerdings nicht.
Zitat von Oberst KlinkJetzt bleibt nur noch eine Frage offen. Wo kann ich im Browser selbst prüfen ob es sich um die 64 Bit Version handelt ? Unter den Hilfs-Optionen steht nichts geschrieben. Oder ich habs überlesen.
Ich weiß nicht ob es noch an anderer Stelle zu sehen ist, aber:
Hilfe -> Informationen zur Fehlerbehebung
Dort unter "Allgemeine Information" -> "User-Agent"
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:42.0) Gecko/20100101 Firefox/42.0
Oh, tatsächlich. Danke für den Link, 2002Andreas.
Aber warum kann man die Version bisher nur über den FTP-Server beziehen und nicht über die Webseite?
Es gibt Firefox 42.0 als 64-Bit Version? :-??
Nein, scheint hier nicht möglich zu sein. Du könntest nur den Link zum Video posten.
Den Verdacht auf ein False Positive kann man hier melden.
Zitat von Lumihiutale[...] Und kann ich adblock plus wieder installieren, oder gibt es zumindest vernünftige Alternativen
Ich könnte dir da uBlock Origin empfehlen.
Ist neuer als Adblock Plus, aber hat schon jetzt mehr Funktionen. Bin auch kürzlich umgestiegen.
Da ich sehe, dass du NoScript nutzt, wäre meine erste Frage:
Hast du Pocket in die Whitelist übernommen?
about:pocket-signup
about:pocket-saved
Ansonsten funktioniert Pocket in Kombination mit NoScript nämlich nicht.
Funktioniert bei mir auch ohne Probleme. Daher:
Zitat von lionssonbigpen: Funktioniert der Download bei Dir im abgesicherten Modus?
Wenn das klappt, einfach im normalen Modus die Add-ons der Reihe nach deaktivieren und den Download immer wieder testen. So sollte man dem Übeltäter auf die Schliche kommen. Ansonsten mal den AdwCleaner laufen lassen.