Amsterdammer
Danke für Deine gestrige Info.
Beiträge von Hedwig Storch
-
-
-
Danke Armand, ich habe es installiert. --> siehe Schnappschuß unten
Danke Andreas, das wußte ich nicht. Ich habe es einzeln aktualisiert.
Danke Bernd, ich will Deinen Tipp im Hinterkopf behalten. Mal sehen, was Heimdal in nächster Zeit kann.
-
-
Danke, ich hab mal mit Heimdal gescannt. Er findet das Plugin 11.9.900.152, das bei mir früher im FF25.0.1 gesponnen hatte, o.k.
-
Zitat von 2002Andreas
Kannst du auch im Firefox einstellen, was alles beim beenden gelöscht werden soll.
Danke, Andreas.
@Heaven_69
Danke für Deine Antwort. Du hast Recht. Es ist Geschmackssache. Ich brauche die Menuleiste. Der Tip mit der F3 Taste ist gut. An der Chrome-Add-on-Suche bin ich an der Unübersichtlichkeit gescheitert. Aber ich bin ja heute zu FF26 zurückgekehrt. -
Zitat von 2002Andreas
Lies das bitte mal dazu.
CCleanerDanke Andreas, ich habe es gelesen. Das Argument von den mit der Zeit überflüssig gewordenen Einträgen in der Datenbank Registry, die nicht schaden können, ist einzusehen.
Läßt man die Registry durch CCleaner mal unangetastet, ist aber CCleaner Meinung nach ein bequemes Mittel, um z.B. Müll, durch die Browser mit der Zeit angesammelt, zu löschen. -
Danke, Andreas. Ich habe bis jetzt solche Registry-Geschichten immer mit CCleaner zu bereinigen versucht und will dabei bleiben.
-
Thank you for your hospitality, Andreas.
-
Zitat von Sören Hentzschel
...ich habe deine kleinen Problemchen mit Version 25 nicht verfolgt, sind diese gelöst?).
Hallo Sören, ich bin heute morgen zu FF zurückgekehrt und habe Shockwave Flash zurück auf Immer aktivieren gestellt. Vorhin habe ich mir ein YouTube Video angesehen. Da kam kein failure. Mal schaun, was die nächsten Tage bringen.
P.S.
Kann man das
http://www.scanfehler.com/?switchkw=flas…ockwave%20Flash
Ernst nehmen? -
Zitat von angelheart
Bist du Blede Hedwig Storch
Das habe ich geschrieben, dein Kumpel aus Leipzig West
Da gämmer uns mal an dor Kannülle treffen und plandschen. Direkt Hindor dor OchsenbrückeNach Leipzig komme ich in diesem Jahr nicht mehr. Die Eintrittspreise im Zoo hinterm Hbf. haben mir diese schöne Stadt auf Jahrzehnte hin vergrault.
Zitat von Fox2FoxKaum beigetreten, fühle ich mich in diesem Forum wie daheim. Ausnahme: ich werde rausgeschmissen.
-
Wie einige User aus meinen anderen Beiträgen vielleicht wissen, habe ich kleine Problemchen mit FF25.0.1. Deshalb habe ich den Browser tagelang gemieden und ausschließlich auf Google Chrome 31 herumgeharft. Übermorgen soll ja FF 26 kommen. Anläßlich dieses events kehre ich next week zu FF zurück. Denn für meine Zwecke ist FF der bessere Browser.
Google Chrome 31 ist zwar ziemlich flink und läuft stabil (YouTube Videos...), hat aber einige nur schwer hinnehmbare Nachteile:
- es gibt keine Menuleiste (= platzsparender, aber unmöglicher Zustand)
- ich suche oft lokal auf der Seite. So etwas wie das wunderbare FindBar Tweak 1.4.14, für dessen Empfehlung ich Andreas dankbar bin, gibts nicht. Man muß andauernd Strg+F sagen.
- Bearbeiten/Rückgängig gibt es nicht (Strg+Z macht es aber). -
-
Hallihallo! Danke auch für die lustigen Beiträge. Mit tut noch alles weh vom Lachen über die NsM (Neue sächsische Mundart).
Zitat von Fox2FoxHoffentlich nicht Hedwig Storch.
Vor ein Auto kann ich auf meinem Fahrrad mit 21-Gang-Schaltung nicht laufen.Zitat von Fox2Fox
... Hedwig Storch..., außer sie hat ihre Heimat verlassen und hat sich 248 km entfernt.
Sachsen ist ein schönes Land. Mit dem Fahrrad entferne ich mich kaum weiter als um die 3 km vom Standort. Nur Stanislaw Tillich kommt weiter - bis über die Alpen zum Papst. -
-
Hallo Fox2Fox und welche Firewall soll ich anstelle der in win7 vorgefundenen nehmen?
p.s.
ich hab Deinen Standort. -
Hallo, wie gemütlich wars doch früher. Zum Beispiel mit dem Firefox 2.0 konnte und kann man heute noch ruckel- und fehlerfrei Videos anschauen.(Schnappschuß Netscape Navigator unten)
Ich finde, die Hatz von einer FirefoxVersion zur nächsten ist ein Irrtum.
-
Hallo milupo, jetzt, wo Du mich darauf hinweist, sehe ich das auf einmal ein. Als ich das Downloadobjekt nach Deinem Hinweis ausgewählt habe, war ich auf Firefox fixiert und habe noch nicht an andere Browser, wie den IE, als Untersuchungsobjekte im Vergleich gedacht.
Wenn ich den Absturz mit einem anderen Browser "erreichen" will, darf ich also jeden beliebigen (Safari, Opera, Chrome) - nur nicht den IE - probieren.
-
-
Danke Armand, das wußte ich nicht. Meine Nachforschung ergab, Du hast Recht -->