Hier wurde zum zweiten mal eine PN von mir erwähnt. Das ist in dieser Weise nicht Ordnung. Ich könnte die negative Darstellung nur widerlegen, indem ich die PN veröffentliche. Dass ist aber gewiss nicht der Sinn einer PN. Ich kann aber versichern, dass sie keinen beleidigen Inhalt hatte.
Im Übrigen war die PN nicht an Sören gerichtet. Ich bat zwar darum, sie an den Betreiber des Forums, in diesem Fall A. Topal, weiterzuleiten, von Sören oder einem anderen war jedoch nicht die Rede.
Ich halte das für zwei klare Fouls! Wenn ich ehrlich bin, halte ich das sogar für eine Sauerei. Die Nachricht war privatund für genau zwei Empfänger gedacht.
Während Sören hier weiterhin viel Zeit aufwendet, aufzuzeigen, dass ich ich ein paar Probleme mit mir selbst hätte, darf Bernd. mal eben wieder in gewohnter Weise rumpöbeln. Zitat von heute:
Zitat von Bernd.
Nach 5 Tagen sollte das doch eigentlich angekommen sein, wenn auch Cent-weise für den Groschen.
Genau das ist es, was ich kritisiere. Mit denjenigen, die sich beschweren, geht man hier hart zu Gericht, und sei es, dass man Andeutungen zu einer PN macht, die nicht einmal für denjenigen gedacht war. Die eigentlichen Übeltäter dürfen einfach weitermachen.