Danke für eure hilfreichen Hinweise
Habe FFportable in D:\tools\ liegen und dort über ..\App\Firefox\firefox.exe aufgerufen.
Nachdem ich es jetzt über firefoxportable.exe aufrufe, ist das Problem geklärt...
mfrgr
haraldbae
Danke für eure hilfreichen Hinweise
Habe FFportable in D:\tools\ liegen und dort über ..\App\Firefox\firefox.exe aufgerufen.
Nachdem ich es jetzt über firefoxportable.exe aufrufe, ist das Problem geklärt...
mfrgr
haraldbae
MaximaleEleganz: von PortableApps
Road-Runner: Welche exe sollte denn gestartet werden?
mfrgr
haraldbae
Hi,
ich wollte FFPortable auf einen 2. Rechner übertragen (klappte nicht) und stelle bei der Ursachenforschung überrascht fest, dass FFPortable ein Profilverzeichnis im root (C:\users....Roaming\Mozilla\FF\profile) angelegt hat und dieses verwendet. :-??
Bei einer portablen Version doch garnicht möglich?
gruß
haraldbae
Hallo,
war die vergangenen Wochen im Ausland.....
Dank für die Beiträge, werde erstmal die Hinweise zur profiles.ini anwenden und melde mich dann evtl. wieder.
Vorerst abgeschlossen
haraldbae
Roadrunner
das wäre meine nächste Frage gewesen:
Ich habe den Programme-FF deinstalliert, nachdem ich das Profil übernommen hatte und stelle fest,
dass immer wieder ein Mozillaordner in C:\Benutzer\Harald\Appdata\Lokal UND in -Roaming erstellt wird.
Wer installiert mir hier immer wieder Mozilla im root? Habe schon mehrfach gelöscht - ist immer wieder da.
Bernd
Ich installiere gerne portable Versionen - Neuinstallation geht schneller, etc.
Bei FF war sowohl die mangelnde Geschwindigkeit als auch das ständige "(Keine Rückmeldung)"der Grund. Obwohl ich
das alte Profil übernommen habe, läuft FF portable wesentlich stabiler. Bei mir...
Danke fürs Mitlesen.
Hallo,
ich habe folgendes Phänomen:
Ich habe FF portable auf einem Laufwerk installiert und das Profil erfolgreich übernommen.
Beim normalen Aufruf der FFportable.exe ist alles ok.
Rufe ich jedoch eine URL aus einem Text auf, oder gebe bei START>AUSFÜHREN eine http-adresse ein, wird FFportable ohne jede Erweiterung aufgerufen :shock:
Kann man dagegen was tun?
Danke im Voraus
Übrigens: SuFu ergab über 3000 Einträge bei Eingabe von "FF portable URL" :-??