Erledigt. Funktioniert jetzt auch im nicht abgesicherten Modus einwandfrei. Tausend Dank!!
Beiträge von peter789
-
-
Hab jetzt den Support Center deinstalliert, hoffe, dass das Problem nun behoben ist. Meld emich dann heute Abend noch mal
-
Super, es hat im abgesicherten Modus funktoniert! Dann werde ich mal alle Passwörter im abgesicherten Modus abspeichern Vielen, vielen Dank
-
Genau ein Samung Laptop mit Win 8
-
Die Mozilla-Support Seite habe ich schon besucht, sie hilft mir leider nicht weiter. Bei mir erscheint halt gar nicht erst dieses kleine Fenster, um das Passwort zu speichern.
Der Haken bei Passwörter speichern ist gesetzt.
-
Hallo,
nein, ich surfe nicht im privaten Modus, das hatte ich am Anfang auch gedacht.
Und es sind keine außergewöhnlichen Seiten, genau die, die mir an meinem alten Laptop das Speichern auch ermöglicht haben. Yahoo-Mail, Facebook, ebay, etc. -
Alles klar, vielen Dank
-
Hallo,
ich habe seit einer Woche einen neuen Laptop und habe das Problem, dass Mozilla bei Eingabe von Passwörtern nicht nachfragt, ob diese gespeichert werden sollen, es erscheint nicht wie sonst ein kleines separates Fenster. Gibt es eine Möglichkeit, die Passwörter irgendwie manuell selbst zu speichern? Oder eine andere Lösung für das Problem?
Vielen Dank im Voraus
Peter -
Hallo zusammen,
ich habe ein relativ ähnliches Problem. Firefox zeigt die Internetseiten nach einer Weile "fehlerhaft" an. Wenn ich die Cache und Cookies leere ist auch alles wieder in Ordnung, aber nach ca. 5-6 Stunden am Laptop muss ich den Vorgang wiederholen. Es kann doch nicht sein, dass ich mehrmals am Tag Cache und Cookies leeren muss?
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.