Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Nutze den Tag und genieße ihn.
Beiträge von BarbaraZ-
-
-
Auch ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.
Hab auch versucht Bild mit Mütze zu basteln. (Schön ist anders).
-
Hallo Andreas,
Danke für deinen Kommentar aus Beitrag #9. Dann erschliest es sich auch für mich.
-
Cookie ist ne Möglichkeit.
Ist es so gewollt, dass die Themen automatisch als erledigt markiert werden?
Früher konnte ich dieses angklicken, heute kann ich das Thema nur als unerledigt markieren.
-
Jepp, das meinte ich.
Wenn ich dann wieder das Popup schließe klappt es.Durch den Start im Fehlerbehebungsmodus und erneutes starten des FF hat sich das ganze erledigt.
Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen aber wichtig, es läuft.Nur war zeigt es mir überhaupt Bild in Bild an?
Danke fürs helfen
-
Sorry, kommt:
Livestream Radio Bremen Fernsehen - buten un binnenDas Dritte von Radio Bremen 24 Stunden im Livestream. Hier senden NDR und Radio Bremen gemeinsam. Um 18 Uhr und 19:30 Uhr gibt es exklusive Informationen von…www.butenunbinnen.de -
Moin,
gestern Abend wollte ich mir über Livestream ein Video anschauen. Dabei stellte ich fest, das dieses nur als Bild in Bild möglich ist und ich dadurch nicht in den Vollbildmodus umschalten konnte.
Eben beim Test im Fehlerbehebungsmodus lief ein Beitrag im Livestream fehlerfrei und ich konnte auch tadellos in den Vollbildmodus umschalten.
Ich denke, irgendeine Einstellung funkt dazwischen.
Css und js kann nicht dazwischenfunken, da ich für Screendarstellung ebenso etwas installiert habe. Ebenso nutze ich auch kein Addon.
Bitte freudlicherweise um Hilfe.
-
Boersenfeger Danke für das Angebot. Sehr nett.
Wir werden sicherlich auch so einen schönen Tag haben.Dir eine schöne Reise und viel Spaß dabei. Wird sicher gut werden.
-
-
würde ich gerne machen, nur bei den Mengen passt es sicherlich nicht.
Vielleicht habe ich nochmal wieder die Chance wie im Ahrtal, an der Feldküche zu stehen.
Zweimal 125 Liter Druckkessel und zweimal 40 Liter Bratpfannen. Da kannst als Einzelperson fast 2 Monate von essen.Ach ja, off topic: Meine Frau und ich besuchen am 03.12. den Braunschweiger Weihnachtsmarkt.
-
Zwar schon ein wenig her dieses Szenario aber irgendwie auch immer real.
Ich war nun eine längere Zeit nicht mehr aktiv im Forum.
Hängt damit zusammen, dass ich etliches an Ausbildung fürs Ehrenamt absolviert habe.
Im Rahmen des DRK habe ich, mit 62 Unterichtseinheiten, die Qualifikation zur Lehrkraft für Erste Hilfe erworben.Dann kamen, im Rahmen des Katastrophenschutzes mit 32 Unterrichtseinheiten eine Weiterqualifikation als Feldköchin hinzu.
Außerden mit 16 UE noch die Sprechfunkerausbildung erworben und heute gerade die Qualifikation zur Gruppenführerin erreicht.
War mit 72 Unterichtseinheiten nicht ohne.Nun ist auch genug. Jetzt dann nur noch Fort- und Weiterbildung.
Um die Qualifikationen nicht zu verlieren. Habe aber 2 Jahre Zeit dafür. -
Post und User löschen.
camp-firefox.de/forum/thema/138306/ -
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag an milupo.
Gesundheit und alles erdenklich gute. Genieße den Tag.
-
-
Vielen Dank an FuchsFan für die Erweiterung aus Beitrag #10.
Habe mir die Farbe noch angepasst.
-
Sorry, da ist ja richtig was schief gelaufen. Mache ich gleich mal.
Die Anzeige der Version hatte ich vorher schon. Muss nochmal basteln.
Die Schnipsel von grisu2099 hatte ich vorher schon. Habe ihn rausnehmen müssen, da sie Versionsnummer doppelt angezeigt wurde. Von daher wurde es im ersten Posting nicht mit angezeigt.
Ich lade jetzt beides und fertig. Danke fürs drüberschauen.
-
Hallo grisu2099,
egal, ob ich dieses an den Anfang oder an das Ende setze, es kommt dieses Ergebnis heraus:
CSS
Alles anzeigen// ==UserScript== // @name addons_ver_day_updatecheck.uc.js // @description Bei about:addons beim Titel der Erweiterung Versionsinfo und // Installationsdatum hinzufügen // @update Anpassung zur Verwendung der ESM-Module mit der Dateiendung .sys.mjs // von milupo // @include main // ==/UserScript== div:not([current-view="updates"]) .addon-name-link[title]::after, div:not([current-view="updates"]) .addon-name[title]::after { display: block !important; content: attr(title) !important; margin-top: -22px !important; } if (typeof window === "undefined" || globalThis !== window) { this.EXPORTED_SYMBOLS = ["AboutAddonsVerboseChild"]; ChromeUtils.defineModuleGetter(this, "AddonManager", "resource://gre/modules/AddonManager.jsm"); try { ChromeUtils.registerWindowActor("AboutAddonsVerbose", { child: { moduleURI: __URI__, events: { DOMDocElementInserted: {}, }, }, matches: ["about:addons"], }); } catch (e) {Cu.reportError(e);} this.AboutAddonsVerboseChild = class extends JSWindowActorChild { handleEvent({type}) { if (type !== "DOMDocElementInserted") return; const win = this.contentWindow; const doc = win.document; doc.addEventListener("view-loaded", () => { const addons = doc.querySelectorAll(".addon-name"); for (let addon of addons) { const addonId = addon.querySelector("a")?.href.slice("addons://detail/".length); if (addonId) AddonManager.getAddonByID(addonId).then(result => { const {version, updateDate} = result; const info = doc.createElement("span"); info.style.color = "yellow"; // Erweitert info.style.fontSize = "1rem"; info.style.fontStyle = "normal"; info.style.fontWeight = "600"; info.style.marginInlineEnd = "8px"; info.textContent = `${version} - ${updateDate.toLocaleDateString("de-DE")}`; addon.insertAdjacentElement("afterend", info); }).catch(err => Cu.reportError(err)); } }); } }; } else { try { const fileHandler = Services.io.getProtocolHandler("file").QueryInterface(Ci.nsIFileProtocolHandler); const scriptFile = fileHandler.getFileFromURLSpec(Components.stack.filename); const resourceHandler = Services.io.getProtocolHandler("resource").QueryInterface(Ci.nsIResProtocolHandler); if (!resourceHandler.hasSubstitution("about-addons-verbose-ucjs")) { resourceHandler.setSubstitution("about-addons-verbose-ucjs", Services.io.newFileURI(scriptFile.parent)); } ChromeUtils.import(`resource://about-addons-verbose-ucjs/${scriptFile.leafName}?${scriptFile.lastModifiedTime}`); } catch (e) {Cu.reportError(e)} }
-
Moin,
ich nutze zum Anpassen des Add-ons Managers folgendes Script:
CSS
Alles anzeigen/** Addons-Manager **/ @-moz-document url-prefix(chrome://mozapps/content/extensions/aboutaddons.html), url-prefix(about:addons) { /**** Nummerierung der installierten Erweiterungen im AddonsManager ****/ /* fortlaufende Nummerierung installierter Erweiterungen, Themes, usw. */ body { counter-reset: section !important; } #main > addon-list:nth-child(1) > section:nth-child(2) > addon-card:nth-child(n+1) > div:nth-child(1) > div:nth-child(2)::before { font-size: 14px !important; font-weight: bold !important; color: Magenta !important; counter-increment: section; content: counter(section, decimal-leading-zero)".) "; margin-left: -8px !important; padding-right: 8px !important; margin-top: 1px !important; } .addon-name-link { color: yellow !important; }
Zusätzlich aber auch folgenden Code:
Code
Alles anzeigen// ==UserScript== // @name addons_ver_day_updatecheck.uc.js // @description Bei about:addons beim Titel der Erweiterung Versionsinfo und // Installationsdatum hinzufügen // @update Anpassung zur Verwendung der ESM-Module mit der Dateiendung .sys.mjs // von milupo // @include main // ==/UserScript== if (typeof window === "undefined" || globalThis !== window) { this.EXPORTED_SYMBOLS = ["AboutAddonsVerboseChild"]; ChromeUtils.defineModuleGetter(this, "AddonManager", "resource://gre/modules/AddonManager.jsm"); try { ChromeUtils.registerWindowActor("AboutAddonsVerbose", { child: { moduleURI: __URI__, events: { DOMDocElementInserted: {}, }, }, matches: ["about:addons"], }); } catch (e) {Cu.reportError(e);} this.AboutAddonsVerboseChild = class extends JSWindowActorChild { handleEvent({type}) { if (type !== "DOMDocElementInserted") return; const win = this.contentWindow; const doc = win.document; doc.addEventListener("view-loaded", () => { const addons = doc.querySelectorAll(".addon-name"); for (let addon of addons) { const addonId = addon.querySelector("a")?.href.slice("addons://detail/".length); if (addonId) AddonManager.getAddonByID(addonId).then(result => { const {version, updateDate} = result; const info = doc.createElement("span"); info.style.color = "yellow"; // Erweitert info.style.fontSize = "1rem"; info.style.fontStyle = "normal"; info.style.fontWeight = "600"; info.style.marginInlineEnd = "8px"; info.textContent = `${version} - ${updateDate.toLocaleDateString("de-DE")}`; addon.insertAdjacentElement("afterend", info); }).catch(err => Cu.reportError(err)); } }); } }; } else { try { const fileHandler = Services.io.getProtocolHandler("file").QueryInterface(Ci.nsIFileProtocolHandler); const scriptFile = fileHandler.getFileFromURLSpec(Components.stack.filename); const resourceHandler = Services.io.getProtocolHandler("resource").QueryInterface(Ci.nsIResProtocolHandler); if (!resourceHandler.hasSubstitution("about-addons-verbose-ucjs")) { resourceHandler.setSubstitution("about-addons-verbose-ucjs", Services.io.newFileURI(scriptFile.parent)); } ChromeUtils.import(`resource://about-addons-verbose-ucjs/${scriptFile.leafName}?${scriptFile.lastModifiedTime}`); } catch (e) {Cu.reportError(e)} }
Kann man beides, am liebsten in dem CSS-Code, vereinen?
Für Hilfe bin ich dankbar.
-
2002Andreas Vielen Dank.
Da ich den Dark-Modus nutze, was augenschonender für mich ist, passt es mit der gelben Schrift besser ins Bild.
-
Danke für das Script aus #3919 und dem Hinweis, die zwei Einträge aus #3931 in about:config einzufügen und auf true zu setzen.
Damit klappt es tadellos. Was mir leider nicht gelingt, die Schriftfarbe mit "color=yellow" dort einzufügen.
Und die Möglichkeit, das aktuelle Update-Datum endlich nachzuvollziehen, hat damit geklappt. Ich hatte vor gefühlt 125 Monaten schon mal danach gefragt. Nun bin ich sehr zufrieden.
Nochmal herzlichen Dank.