Post und User löschen.
camp-firefox.de/forum/thema/138306/Beiträge von BarbaraZ-
-
-
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag an milupo.
Gesundheit und alles erdenklich gute. Genieße den Tag.
-
-
Vielen Dank an FuchsFan für die Erweiterung aus Beitrag #10.
Habe mir die Farbe noch angepasst.
-
Sorry, da ist ja richtig was schief gelaufen. Mache ich gleich mal.
Die Anzeige der Version hatte ich vorher schon. Muss nochmal basteln.
Die Schnipsel von grisu2099 hatte ich vorher schon. Habe ihn rausnehmen müssen, da sie Versionsnummer doppelt angezeigt wurde. Von daher wurde es im ersten Posting nicht mit angezeigt.
Ich lade jetzt beides und fertig. Danke fürs drüberschauen.
-
Hallo grisu2099,
egal, ob ich dieses an den Anfang oder an das Ende setze, es kommt dieses Ergebnis heraus:
CSS
Alles anzeigen// ==UserScript== // @name addons_ver_day_updatecheck.uc.js // @description Bei about:addons beim Titel der Erweiterung Versionsinfo und // Installationsdatum hinzufügen // @update Anpassung zur Verwendung der ESM-Module mit der Dateiendung .sys.mjs // von milupo // @include main // ==/UserScript== div:not([current-view="updates"]) .addon-name-link[title]::after, div:not([current-view="updates"]) .addon-name[title]::after { display: block !important; content: attr(title) !important; margin-top: -22px !important; } if (typeof window === "undefined" || globalThis !== window) { this.EXPORTED_SYMBOLS = ["AboutAddonsVerboseChild"]; ChromeUtils.defineModuleGetter(this, "AddonManager", "resource://gre/modules/AddonManager.jsm"); try { ChromeUtils.registerWindowActor("AboutAddonsVerbose", { child: { moduleURI: __URI__, events: { DOMDocElementInserted: {}, }, }, matches: ["about:addons"], }); } catch (e) {Cu.reportError(e);} this.AboutAddonsVerboseChild = class extends JSWindowActorChild { handleEvent({type}) { if (type !== "DOMDocElementInserted") return; const win = this.contentWindow; const doc = win.document; doc.addEventListener("view-loaded", () => { const addons = doc.querySelectorAll(".addon-name"); for (let addon of addons) { const addonId = addon.querySelector("a")?.href.slice("addons://detail/".length); if (addonId) AddonManager.getAddonByID(addonId).then(result => { const {version, updateDate} = result; const info = doc.createElement("span"); info.style.color = "yellow"; // Erweitert info.style.fontSize = "1rem"; info.style.fontStyle = "normal"; info.style.fontWeight = "600"; info.style.marginInlineEnd = "8px"; info.textContent = `${version} - ${updateDate.toLocaleDateString("de-DE")}`; addon.insertAdjacentElement("afterend", info); }).catch(err => Cu.reportError(err)); } }); } }; } else { try { const fileHandler = Services.io.getProtocolHandler("file").QueryInterface(Ci.nsIFileProtocolHandler); const scriptFile = fileHandler.getFileFromURLSpec(Components.stack.filename); const resourceHandler = Services.io.getProtocolHandler("resource").QueryInterface(Ci.nsIResProtocolHandler); if (!resourceHandler.hasSubstitution("about-addons-verbose-ucjs")) { resourceHandler.setSubstitution("about-addons-verbose-ucjs", Services.io.newFileURI(scriptFile.parent)); } ChromeUtils.import(`resource://about-addons-verbose-ucjs/${scriptFile.leafName}?${scriptFile.lastModifiedTime}`); } catch (e) {Cu.reportError(e)} }
-
Moin,
ich nutze zum Anpassen des Add-ons Managers folgendes Script:
CSS
Alles anzeigen/** Addons-Manager **/ @-moz-document url-prefix(chrome://mozapps/content/extensions/aboutaddons.html), url-prefix(about:addons) { /**** Nummerierung der installierten Erweiterungen im AddonsManager ****/ /* fortlaufende Nummerierung installierter Erweiterungen, Themes, usw. */ body { counter-reset: section !important; } #main > addon-list:nth-child(1) > section:nth-child(2) > addon-card:nth-child(n+1) > div:nth-child(1) > div:nth-child(2)::before { font-size: 14px !important; font-weight: bold !important; color: Magenta !important; counter-increment: section; content: counter(section, decimal-leading-zero)".) "; margin-left: -8px !important; padding-right: 8px !important; margin-top: 1px !important; } .addon-name-link { color: yellow !important; }
Zusätzlich aber auch folgenden Code:
Code
Alles anzeigen// ==UserScript== // @name addons_ver_day_updatecheck.uc.js // @description Bei about:addons beim Titel der Erweiterung Versionsinfo und // Installationsdatum hinzufügen // @update Anpassung zur Verwendung der ESM-Module mit der Dateiendung .sys.mjs // von milupo // @include main // ==/UserScript== if (typeof window === "undefined" || globalThis !== window) { this.EXPORTED_SYMBOLS = ["AboutAddonsVerboseChild"]; ChromeUtils.defineModuleGetter(this, "AddonManager", "resource://gre/modules/AddonManager.jsm"); try { ChromeUtils.registerWindowActor("AboutAddonsVerbose", { child: { moduleURI: __URI__, events: { DOMDocElementInserted: {}, }, }, matches: ["about:addons"], }); } catch (e) {Cu.reportError(e);} this.AboutAddonsVerboseChild = class extends JSWindowActorChild { handleEvent({type}) { if (type !== "DOMDocElementInserted") return; const win = this.contentWindow; const doc = win.document; doc.addEventListener("view-loaded", () => { const addons = doc.querySelectorAll(".addon-name"); for (let addon of addons) { const addonId = addon.querySelector("a")?.href.slice("addons://detail/".length); if (addonId) AddonManager.getAddonByID(addonId).then(result => { const {version, updateDate} = result; const info = doc.createElement("span"); info.style.color = "yellow"; // Erweitert info.style.fontSize = "1rem"; info.style.fontStyle = "normal"; info.style.fontWeight = "600"; info.style.marginInlineEnd = "8px"; info.textContent = `${version} - ${updateDate.toLocaleDateString("de-DE")}`; addon.insertAdjacentElement("afterend", info); }).catch(err => Cu.reportError(err)); } }); } }; } else { try { const fileHandler = Services.io.getProtocolHandler("file").QueryInterface(Ci.nsIFileProtocolHandler); const scriptFile = fileHandler.getFileFromURLSpec(Components.stack.filename); const resourceHandler = Services.io.getProtocolHandler("resource").QueryInterface(Ci.nsIResProtocolHandler); if (!resourceHandler.hasSubstitution("about-addons-verbose-ucjs")) { resourceHandler.setSubstitution("about-addons-verbose-ucjs", Services.io.newFileURI(scriptFile.parent)); } ChromeUtils.import(`resource://about-addons-verbose-ucjs/${scriptFile.leafName}?${scriptFile.lastModifiedTime}`); } catch (e) {Cu.reportError(e)} }
Kann man beides, am liebsten in dem CSS-Code, vereinen?
Für Hilfe bin ich dankbar.
-
2002Andreas Vielen Dank.
Da ich den Dark-Modus nutze, was augenschonender für mich ist, passt es mit der gelben Schrift besser ins Bild.
-
Danke für das Script aus #3919 und dem Hinweis, die zwei Einträge aus #3931 in about:config einzufügen und auf true zu setzen.
Damit klappt es tadellos. Was mir leider nicht gelingt, die Schriftfarbe mit "color=yellow" dort einzufügen.
Und die Möglichkeit, das aktuelle Update-Datum endlich nachzuvollziehen, hat damit geklappt. Ich hatte vor gefühlt 125 Monaten schon mal danach gefragt. Nun bin ich sehr zufrieden.
Nochmal herzlichen Dank.
-
Hallo Andreas, da weiss ich nicht. Solange es läuft und das tut, was es soll, stört es mich nicht.
-
Ganz ehrlich, dass ist mir bisher nicht aufgefallen, bzw. ich habe es bewusst noch nicht wahrgenommen, selbst wenn es so sein sollte. Stören tut es mich nicht.
-
Moin,
ich nutze die Version 24.x.x. bereits fehlerfrei, seit diese Anfang Februar freigegeben wurde.Bisher keinerlei Probleme gehabt und absolut zufrieden damit.
-
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag an Road-Runner .
Nutze das gute Wetter und genieße den Tag.
-
Ganz einfach:
Die heutigen Geburtstage wurden mir angezeigt.
Als AngelOfDarkness Geburtstag hatte, wurde mir dieses in der Eingansmaske nicht angezeigt. Erst als ich mich angemeldet hatte, wurde es sichtbar.
Ich werde es die nächsten Tage beobachten und dann dementsprechend hier einen Screen reinsetzen.
-
Moin,
leider passiert es immer wieder, dass mir, beim anklicken der Forenseite nicht alle Geburtstage angezeigt bekomme.
Heute hat es geklappt. Es geht hier um meistens um die Geburtstage der aktiven User.
Diese erfahre ich immer erst dann, wenn ich lese, das Geburtstagsgrüße gesendet wurden. Dann melde ich mich an und siehe da, mir werden die Geburtstage angezeigt.Seltsames Phänomen.
Wer weiss Rat?
Dadurch sind mir zum Beispiel Spiderman-21 und AngelOfDarkness entgangen. Habe gerade nachträglich gratuliert.
-
Zuerst einmal noch nachträgliche Glückwünsche gesendet.
Irgendwie bekomme ich nicht alle Geburtstage angezeigt, dadurch gehen mir einige verloren. Dieses wird aber ein anderer Thread werden.
-
2002AndreasIch habe mich mal am 2. Teil aus Nr. #2 bedient. Danke
-
Hallo Andreas,
die beiden Einträge in der RegEdit waren hilfreich. Die Einstellung in den Widows-Einstellungen hatte ich schon. Danke
-
Moin,
für die Farbe in der Scrollbar nutze ich folgenden Code:
Code/*Farbe Scrollbar anpassen*/ :root{ /* Farbe 1: Thumb - Farbe 2: Hintergund*/ scrollbar-color: red black; }
Gerne würde ich die Breite anpassen, das die Scrollbar extrem schmal ist und mit der Maus nicht immer sauber erwischt wird.
Bitte um Hilfe.
Danke -
Michael Verhoeven ist verstorben. R.I.P.
Filmemacher Michael Verhoeven gestorbenMit seinen Filmen "Die weiße Rose" oder "Das schreckliche Mädchen" wurde Michael Verhoeven auch international bekannt. Nun ist der Regisseur und Produzent im…www.tagesschau.de