Endor, auch ich sende Dir mein herzliches Beileid.
Gestern gerade selber die beste Freundin mit nur 45 Jahren auf Ihrem letzten Weg begleitet.
Viel zu jung an dieser verdammten Krankheit gestorben. Kann also den Schmerz mitfühlen.
Endor, auch ich sende Dir mein herzliches Beileid.
Gestern gerade selber die beste Freundin mit nur 45 Jahren auf Ihrem letzten Weg begleitet.
Viel zu jung an dieser verdammten Krankheit gestorben. Kann also den Schmerz mitfühlen.
Wer auf Internetseiten Google (Web) Fonts nutzt, bitte aufpassen. Er kommt verstärkt zu Abmahnungen.
Hier: https://www.it-recht-kanzlei.de/abmahnungen-google-web-fonts.html ein interessanter Artikel dazu.
Meine Anwort galt ausschließlich Barbara, weil sie schrieb, dass die Angabe "aktuelle Release" alles mögliche bedeuten kann.
Vielen Dank, das war mir so nicht ganz klar. Habe nun auch noch dazugelernt und weiss es jetzt zu unterscheiden.
Moin,
Du hast geschrieben, das du die aktuellen Release nutzt. Das heißt, gleichzeitig Firefox 103.0.2, dann zusätzlich die ESR Version, parallel dazu dann noch die Beta und die Nightly-Version.
Von daher ist es schier unmöglich für uns rauszubekommen, wie sich diese Versionen, die du nutzt unter Windows 7 verhalten. Es gibt nämlich Funktionen, die für Windows 7 nicht mehr freigeschaltet bzw. die deaktiviert wurden.
Da Windows 7 keinerlei Sicherheitsupdates mehr erhält und keiner hier noch Windows 7 betreibt, wird es schwierig für dich, hier kompetente Hilfe zu bekommen.
Von daher: Bitte die genaue Firefox Version(en) benennen und möglichst Windows 7 updaten.
Ich sendet die besten Glückwünsche an milupo
Bleib so wie Du bist, ein anständiger Kerl
Auch ich übersende Artist die besten Glückwünsche.
Hier:
Auch von mir die besten Glückwünsche an Road-Runner zum Geburtstag.
Alles gute und bleibe dem Forum treu.
Da ich einen 27 Zöller an Start habe, sind 100 % unter Windows für mich zu klein. Dann kann ich auch gleich mein "Mäusekino" (Smartphone) benutzen.
Hat auch noch einen schönen Nebeneffekt, die Schrift im Forum ist dadurch insgesamt kräftiger geworden und deutlich lesbarer für mich.
Danke an DeJaVu für diesen Artikel.
Mit der Einstellung 1.1 ist alles wieder so, wie es sein soll.
Moin,
bei mir ist es auch so. Zwar unter Windows und nicht unter Linux.
Dieses ist selbst dann der Fall, wenn ich mir ein neues Profil anlege.
Bin gespannt, was dahinter steckt.
Auch wenn mir der Geburtstag in der Geburtstagsliste nicht, wie sonst, angezeigt wurde, bekommst du trotzdem von mir die besten Glückwünsche übersandt.
Genieße den Tag und lass dich feiern, soweit es möglich ist.
Ich kann auch keine Weiterleitung auf einen anderen Server vermelden. Hier also alles im grünen Bereich. So, wie es sein soll.
Ich schicke an Palli ebenfalls die besten Glückwünsche, mit viel Gesundheit.
Moinsens,
auch von meiner Seite etwas verspätete Glückwünsche.
Kommen aber von Herzen. Ich hoffe, Du konntest den Tag gestern wenigstens genießen.
Moin, erst einmal generell Danke für das Addon.
Ob es sich um die alte oder die neue Webseite handelt, kann ich nicht feststellen, da bei mir jetzt generell die Vorschaubilder angezeigt werden.
Sehr gerne, Danke
Habe gerade noch mal Tippfehler im Text korrigiert.
Huch, da habe ich doch als Gast gespendet. Vergessen mich einzuloggen.
Da ich gerne ab dem nächsten Monat einen Dauerauftrag einrichten möchte, wäre es nett, als PN mir die Kontodaten zu übermitteln.
Danke