Hallo Andreas, da weiss ich nicht. Solange es läuft und das tut, was es soll, stört es mich nicht.
Beiträge von BarbaraZ-
-
-
Ganz ehrlich, dass ist mir bisher nicht aufgefallen, bzw. ich habe es bewusst noch nicht wahrgenommen, selbst wenn es so sein sollte. Stören tut es mich nicht.
-
Moin,
ich nutze die Version 24.x.x. bereits fehlerfrei, seit diese Anfang Februar freigegeben wurde.Bisher keinerlei Probleme gehabt und absolut zufrieden damit.
-
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag an Road-Runner .
Nutze das gute Wetter und genieße den Tag.
-
Ganz einfach:
Die heutigen Geburtstage wurden mir angezeigt.
Als AngelOfDarkness Geburtstag hatte, wurde mir dieses in der Eingansmaske nicht angezeigt. Erst als ich mich angemeldet hatte, wurde es sichtbar.
Ich werde es die nächsten Tage beobachten und dann dementsprechend hier einen Screen reinsetzen.
-
Moin,
leider passiert es immer wieder, dass mir, beim anklicken der Forenseite nicht alle Geburtstage angezeigt bekomme.
Heute hat es geklappt. Es geht hier um meistens um die Geburtstage der aktiven User.
Diese erfahre ich immer erst dann, wenn ich lese, das Geburtstagsgrüße gesendet wurden. Dann melde ich mich an und siehe da, mir werden die Geburtstage angezeigt.Seltsames Phänomen.
Wer weiss Rat?
Dadurch sind mir zum Beispiel Spiderman-21 und AngelOfDarkness entgangen. Habe gerade nachträglich gratuliert.
-
Zuerst einmal noch nachträgliche Glückwünsche gesendet.
Irgendwie bekomme ich nicht alle Geburtstage angezeigt, dadurch gehen mir einige verloren. Dieses wird aber ein anderer Thread werden.
-
2002AndreasIch habe mich mal am 2. Teil aus Nr. #2 bedient. Danke
-
Hallo Andreas,
die beiden Einträge in der RegEdit waren hilfreich. Die Einstellung in den Widows-Einstellungen hatte ich schon. Danke
-
Moin,
für die Farbe in der Scrollbar nutze ich folgenden Code:
Code/*Farbe Scrollbar anpassen*/ :root{ /* Farbe 1: Thumb - Farbe 2: Hintergund*/ scrollbar-color: red black; }
Gerne würde ich die Breite anpassen, das die Scrollbar extrem schmal ist und mit der Maus nicht immer sauber erwischt wird.
Bitte um Hilfe.
Danke -
Michael Verhoeven ist verstorben. R.I.P.
Filmemacher Michael Verhoeven gestorbenMit seinen Filmen "Die weiße Rose" oder "Das schreckliche Mädchen" wurde Michael Verhoeven auch international bekannt. Nun ist der Regisseur und Produzent im…www.tagesschau.de -
Moin, von mir auch noch die besten Glückwünsche.
War ein paar Tage nicht on. Daher nachträglich.
-
Und es kommt hinzu:
Windows 11 erlaubt dir die Taskleiste nur oben oder unten.
Ich hatte es bei Win 10 geliebt, die Taskleiste nach rechts zu setzen. Darf ich nicht mehr, sieht Windows 11 nicht vor!!!Für eine zweite Taskleiste habe ich mir Winstep-Nexus installiert.
-
Moin ostsee, die besten Glückwünsche aus Bremen. Hab einen schönen Tag.
-
Die besten Glückwünsche auch von mir.
Ich hoffe, Du kannst den Tag genießen. -
Jepp, ich denke, das wird etliche Leute abhalten.
Denn selbst ich, die aus der IT (zu meiner Zeit hieß es noch EDv) kommt, habe festgestellt, dass das Einrichten gar nicht so einfach ist.Die sollen lieber die Zwei-Faktor-Authentifizierung nutzen.
-
Lieben Dank für die nachträglichen Glückwünsche.
-
Ich habe wahrscheinlich den Fehler gefunden.
Werde morgen intensiv testen.
-
Vielen Dank für die Glückwünsche.
-
grisu2099 Aber sicherlich ist der Grafiktreiber und nicht nur der, aktuell.
AMD-Komplettsystem. Habe so mit NVidia meine Probleme, daher hatte ich vor 3 Jahren komplett auf AMD umgestellt.
Hinzu kommt: Von Euch habe ich gelernt, mein System IMMER aktuell zu halten.
Irgendwas musste es doch bewirken, das ich hier im Forum bin.