Bitte hier dringend tätig werden:
camp-firefox.de/forum/thema/?postID=1246122#post1246122camp-firefox.de/forum/thema/?postID=1246122#post1246122Ein und derselbe, nur gleich zweimal.
Danke.
Bitte hier dringend tätig werden:
camp-firefox.de/forum/thema/?postID=1246122#post1246122camp-firefox.de/forum/thema/?postID=1246122#post1246122Ein und derselbe, nur gleich zweimal.
Danke.
grisu2099 Es betrifft alle Videos auf Youtube.
Das ist ja mein Problem. Heißt ich kann im Prinzip ALLE Videos hier verlinken. Der Laden würde überlaufen.
Ist ja nicht Sinn der Sache.
Sören Hentzschel Wenn ich im Profil ein Youtube Video öffnen möchte, ist es schwarz.
Klicke ich auf auf das Video, öffnet sich unten links ein kleines Fenster und das Video wird für den Moment angezeigt, bleibt dann aber stehen.
Wenn ich dann untern in der "Fortschrittsleiste" das Video vorspule, sehe ich die kleinen Bildchen als Einzelbilden. Praktisch als "Diashow" und nicht als Video und dann nur die kleinen Bildchen.
Habe mal einen Screen erstellt:
Ich arbeite gerade im bereinigten Modus, denn nur hier lässt sich Youtube im Vollbildmodus abspielen.
Selbst im Test-Profil und im Fehlerbehebungsmodus klappt es anders nicht.
Gerne möchte ich wieder mein Standard-Profil hierfür nutzen, da es für mich doch übersichlicher ist.
Von kann der Fehler liegen?
Selbst dasd deaktivieren ALLER Codes und Scripte bringt nicht den Erfolg.
Die besten Glückwünsche an Endor.
Genieße den Tag und lasse dich feiern.
Heute bekommt Elena mal die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
grisu2099 Danke, hat geklappt.
Hallo Grisu2099.
Ja, Notepad++ finde ich schon ein mächtiges Werkzeug. Für mich manchmal schon zu mächtig.
Leider weiss ich da nicht, wo ich anfangen und wo ich aufhören soll.
Magst Du mir verraten, wo ich es einstellen kann und bleibt es dann bei .css so erhalten, wie es ist?
Danke für die Erklärungen.
Ich dachte schon, es wäre ein Fehler, weil es ja bei den .css Dateien, wie oben angezeigt, nicht markiert ist im notepad++.
Vielen Dank, ich hatte den Schnipsel gesucht, konnte ihn aber irgendwie nicht finden.
Ich komme erst jetzt dazu, Rückmeldung zu geben.
In dem Script aus Beitrag #7 sehen die Zeilen 611 und 612 so aus:
Von daher kann ich den Schnipsel aus deinem Beitrag #23 nicht einfügen.
Nutze ich ein anderes Script?
Mit dem CSS-Code klappt es allerdings.
Danke. Alles gut. Will nicht drängeln, sorry.
In Zeile 647 wurde nach no-repeat zusätzlich noch ! import angegeben.
Dieses habe ich gelöscht und auch damit bleibt der Fehler bestehen.
Mira_Belle nutzt du die Symbol.css zusätzlich oder statt dessen?
Bin dann erstmal raus. Mal schauen, wie es sich entwickelt.
Klar, schon in Beitrag #10 so beschrieben. Alle Konstellationen, ob einzeln, ob gemischt oder was auch immer. Sobald das Script geladen wird, fällt die Seite auf die Nase.
Jepp aber es wirft die Seite komplett aus der Bahn.
Ich habe alles deaktiviert und dann Stück für Stück neu geladen.
In diversen Kombis also auch das Script alleine.
Es fällt definitiv damit auf die Nase.
Gerade nochmal versucht. Nur dieses Script geladen NICHTS anderes auch keine Code.
Es passt damit irgend etwas nicht.