Beiträge von BarbaraZ-
-
-
Aber klaro habe ich dort nachgesehen.
Das war das erste, was ich erledigt hatte.
Unter local gibt es cache2 auf dem Rechner nicht.
-
Moin,
ich habe hier nun die ganze Zeit mitgelesen. Nun muss ich mich hier mal melden.
Auch bei meiner Frau auf dem Rechner tauchte unter Windows 10 22H2 der Fehler auf.
Dort gibt es das Verzeichnis cache2 nicht.
Malwarebyte Adwarecleaner kennt und findet den Fehler ebenfalls nicht.
Ich habe jetzt die Windows-Updates erst einmal für 7 Tage deaktiviert und alles ist schick.
Keine Probleme und keine Fehler.
Und solange alles läuft, werde ich den Teufel tun, da auch nur irgendwie rumzufummeln.
-
Ihr Lieben, ich wünsche schon mal allen einen guten Rutsch.
Für mich wird es unruhig, da, wir Ihr ja wisst, ich ehrenamtlich im DRK bin und wir über den Jahreswechsel, auf Grund der Hochwasserlage bei uns in Bremen und Lilienthal eine Betreuungsstelle eingerichtet haben, in denen die Menschen vorübergehend unterkommen.
Bis einschließlich Samstag bin ich erstmal pro Tag 8 Stunden dort im Einsatz.
Da wir nicht wissen, wie es weiter geht, rechne ich damit, eventuell Silvester und Neujahr stundenweise dort zu unterstützen.
Von daher, wer kann, lass es ruhig angehen. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst müssen nicht notwendigerweise strapaziert werden.
-
Ich wünsche auch allen ruhige und besinnliche Festtage.
Steckt mir keinen Baum in Brand, die Kolleginnen und Kollegen von der Feuerwehr haben mit dem Hochwasser schon genug zu tun.
Müssen nicht auch noch, evtl. in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst, ausrücken.
-
Ich hatte das Glück und durfte ihn in Dresden, bei einem Verwandtenbesuch persönlich kennen lernen.
Sehr bodenständig und chrismatisch und eine unvergessliche Stimme mit seinem Bass.
R.I.P
-
Ich kann den Fehler nicht bestätigen.
Bei mir ist alles in Ordnung.
-
Das mache ich generell, nur bei diesen Code hat es irgendwie nicht geklappt.
Code@import "CssForum/Abmeldebutton farbig.css"; @import "CssForum/Antwortfenster anpassen.css"; @import "CssForum/Box Neues Thema.css"; @import "CssForum/Box Abbrechen.css"; @import "CssForum/Boxen mit Rahmen eingefasst.css"; @import "CssForum/Farbänderung Popup-Menu.css"; @import "CssForum/Farbe globaler Hintergrund im Forum.css"; @import "CssForum/Farbe und Text in der Signatur.css"; @import "CssForum/Forum-Textfarbe.css";
So sieht es hier aus. Ich nutze nur @import. Und weiss der Geier (oder auch nicht) warum es hierbei nicht klappte.
-
So, nun hat es geklappt.
Viele Dank.
Gelernt habe ich, dass die @import-Anweisungen immer an den Anfang gehören.
Dann kommen erst die direkten Codes
Und den Aufruf der url hatte ich vorher schon eingebunden um das ganze auch richtig aufzurufen.
Da ich mehrere @import-Anweisungen nutze, weiss ich nicht, warum es ausgerechnet hiermit soviele Probleme gab.
-
Mein Code sah und sieht so aus:
Code/* Smartphone und Tablet ausblenden */ .wbbBoardNodeContainer:has([data-board-id="20"]) { display: none; }
Leider klappt es nicht.
Folgende Schritte habe ich durchgeführt:
1. Alle CSS-Codes deaktiviert und nur den obigen eingefügt.
- hat nichts bewirkt
2. Zusätzlich alle uc.js-Scripte deaktiviert und obige Code wieder eingesetzt
- hat auch nichts bewirkt.
3. Css uns uc.js deaktiviert und nur den obigen Code reingesetzt,
- Ihr dürft raten, es hat sich nichts getan.
Es muss wohl irgendwo ein falscher Eintrag vorliegen, der dazwischen funkt.
Leider weiss ich nicht, was ich machen soll.
Fehlerbehebung nützt nichts, da ja Benutzereinstellungen temporär deaktiviert werden.
Ich habe den Code nun direkt in die usercontent gesetzt, damit klappt es. Bewirkt aber, das alle anderen Codes nicht importiert werden.
-
Jepp, das ist klar. Aber schon mal was. Für den Rest schaue ich nachher mal. Der Fehler muss sich doch finden lassen.
-
Hallo Sören,
sorry, das ich mich falsch ausgedrückt habe.
Hier:
Wird nur Android angezeigt. Müsste doch eigentlich auch mindestens Firefox-Produkte für IOS mit angezeigt werden.
Ich werde nachher mal alle Codes fürs Forum rausnehmen und schauen, wo der Fehler liegt.
2002Andreas Danke für den Hinweis auf Beitrag #11. Das hat schon mal geklappt.
-
Kann es eventuell sein, dass es bei mir eine andere id=Nr. im data-board ist und wie kann ich dieses herausfinden?
Wenn ich angemeldet bin, bekomme ich nur Firefox-Produkte für Android angezeigt.
-
Jepp.
So rufe ich es über @import auf:
@import "CssForum/Smartphone und Tablet ausblenden.css";
-
Moin,
ich möchte gerne dieses ausblenden:
Dieses bitte nicht erst nach Anmeldung sondern direkt.
Dazu nutze ich folgenden Code in der userContent.css:
</* Smartphone und Tablet ausblenden */
.wbbBoardNodeContainer:has([data-board-id="20"]) {
display: none;
}>Leider kann ich seit FF 120 dieses nicht mehr in <Codeklammern> einsetzen. Wird nicht akzeptiert.
-
Rayn O `Neal ist im Alter von 82 Jahren verstorben.
Ryan O'Neal ist totGroße Trauer um Ryan O'Neal. Wie sein Sohn mitteilt, ist der Hollywood-Star mit 82 Jahren gestorben. In den 1970er-Jahren feiert er seine größten Erfolge. Den…www.n-tv.de -
Moin,
ich habe mich hier mal bedient. Die Version aus #4, erst alles ausblenden und dann nur die benötigten Sprachen aktiviert, klappt perfekt.
-
2002Andreas Das kann ich so bestägigen.
Auch bei mir werden die ungelesenen Beiträge in fetter Schrift dargestellt.
-
-
Danke,
habe diesen Code nach oben gesetzt und musste aber dazu den von Ralf nutzen.
Nun klappt es. Wunderbar