Habe Win XP. Kann mich mit den Anderen nicht so anfreunden!
Nee, geht nicht im Popup!
Habe Win XP. Kann mich mit den Anderen nicht so anfreunden!
Nee, geht nicht im Popup!
Hallo aborix!
Also ich habe mal ein Profilfenster als Tab geöffnet. Anders kommt man ja nicht oben an die Webkonsole von Firefox.
Wenn ich dann document.title eingebe, mit Enter bestätige, erscheind nur der name das Users in ,, "!
Also komisch!
Hatte ja das Problem nicht nur auf einem, sonderr auf zwei Pc´s. Habe die hier vorgeschlagenen Scripts erst auf dem einen,wobei beim Chatfenster nichts geändert hat, dann auf dem zweiten PC, dort funktionieren beide Scripts.
Also Profile und auch Nachrichten öffnen sich in jeweils einem Fenster.
Bei beiden ist die selbe neueste Version von Firefox drauf installiert!!!
Komisch! Kann einer was dazu sagen?
Habe aber mein Grundanliegen an der Support von GR geschickt, bisher noch keine Antwort erhalten. Tun sich anscheinend schwer damit.
Dann hab ich mal verschiedene Supporter deshalb angeschrieben. Reaktion, verschieden!!!
Drei schrieben zurück, dass es bei GR um ein bekanntes Programmierproblem handelt. Was auch erklären könnte, dass ich im IE in den Profilfenstern wieder einen Scrollbalken habe. Der war vor kurzem mal weg, und womit der ganze Schlamassel richtig los ging. Das Problem trete vermehrt, aber jedoch nicht bei allen User der Seite auf!
Drei andere gaben an, es handele sich um ein Problem meines Rechners und dort gesetzten Einstellungen und Fehlern im System, wofür sie nicht kompetent seien.
Hallo!
Also ich hab das mal so übernommen! Funzt leider nicht!
Stimmt irgendwie! ;-)))
Aber warum? Meinst wegen der oben in den jeweiligen Fenstern, erscheinenden Adresse?
Hm! Hat da jemand eine Idee?
So nun hat es geklappt! Habe unter Greasemonkey neues Benutzescript angelickt und dann untern die Vorgaben reinkopiert.
Profile öffnen sich nun in jeweils eigenem Fenster.
Aber wie mache ich das mit den Chatfenstern?
Hat da jemand eine Idee?
Funktioniert irgendwie nicht!
Hey, das ging ja fix mit einer Antwort! Danke
Habe mir das Addon Grasmonkey installiert. Und wie nun weiter???
Hallo!
Na das trifft den Nagel auf den Kopf. Bei mir ist das genauso! und auch die Cahtfenster öffnen sich im selben Fenster für Chatfenster.
Für mich stellt sich nur die Frage, wo gebe ich das was oben geschrieben ist ein?
Habe aber Win XP mit Firefox (neueste Version!)
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr danbar!
AlexMV