Danke !
das war es, die breite und höhe noch etwas angepasst, genau das wollte ich.
Danke für die rasche Hilfe !
EL Reto
Danke !
das war es, die breite und höhe noch etwas angepasst, genau das wollte ich.
Danke für die rasche Hilfe !
EL Reto
Danke für Antwort !
/*Firefox Browser Schrift vergrößern oder verkleinern*/
@-moz-document url-prefix("chrome://browser/content/browser.xhtml") {
* {
font-size:14px !important;
}
habe ich hier aus dem Forum, durch sie größer Schrift wäres schön wen in den Webseiten Tabs ein Zeilenumbruch möglich ist.
EL Reto
Hallo !
Bitte um Hilfe !
habe hier sehr Hilfreiche Tipps für sie Anpassung von FF gefunden für das einmal recht Herzlichen Dank !
habe in der userChrome einen Eintrag erstellt um die Schrift der Menüleiste zu vergrößern passt für mich optimal, dadurch wurde auch die Schrift der Webseiten Tab´s
größer, gibt es die Möglichkeit die Webseiten Tab´s mit Zeilumbruch zu manipulieren. (FF Skin Netscape)
Danke für eure Hilfe
EL Reto
hallo !
habe das gleiche problem, konnte es aber einschränken, tabs verschieben wird nur dann blockiert wenn ein termin in reminderfox ansteht. sei es ein heutiger oder kommender termin und firefox läuft im taskmanger weiter obwohl man firefox beendet hat.
hallo !
als neuer benutzer von firefox 26 brauche ich hilfe, habe firefox auf meinem stand pc und auf dem notebook installiert.
beim stand pc wird die addon seite fehlerhaft dargestellt, siehe screenshot. auf dem notebook läuft firefox problemlos.
flashplayer und shockwaveplayer sowie java upgedatet. kann bitte jemand helfen ohne das ich auf dem stand pc windows neu installieren muß. benutze win7 x64 home, auch alle win7 updates durchgeführt.
nutze zur zeit noch opera 12.16 als browser wenn ich auf die firefox addon seite gehe wird diese mit opera richtig dargestellt.
danke für die hilfe !
EL Reto