Danke, geht auch ohne abgesichertem Modus wieder wie gewohnt. Wer weiß...
Beiträge von grischan
-
-
Komisch komisch. Noch mal den abgesicherten Modus probiert und siehe da, es funktioniert wieder alles.
Danke an alle!
Chr. -
So, wieder im Büro:
Eintrag unter keyword.URL: Standard typ string.
Und unter browser.search.defaultenginename steht Standard string google.Den abgesicherten Modus habe ich probiert, ohne Änderung.
Und noch etwas: Ich kann nicht mehr mit der Maus rechtsklicken und kopieren... Hat der FF18 Kinderkrankheiten?
Ich möchte den 17er wieder haben
Grüße
-
Okay. Mach ich, guck mal nach Montag.
Danke und viele Grüße
Chris -
Muss ich Montag mal nachschauen. Bin jetzt nicht mehr im Büro.
Wie können sich die Einträge denn so einfach ändern? Komisch.
VG -
Vorher hat alles Super funktioniert. Abgesicherter Modus brachte keine Änderung.
Was meinst Du dem Link?
VG -
Danke aber das hat irgendwie noch nicht geklappt. Ich kann nach wie vor keine Suchmaschinen auswählen bzw. verwalten. Und das Eintippen in die Browserzeile und automatische Suchen geht auch nicht.
Wie kann ich auf FF17 zurückrüsten?
Solche Probleme hatte ich bisher noch bei keinem udate bzw. neuen Version...
VG -
Hi,
wie schaffe ich es, in den FF18 die Googlesuche zu integrieren? Kann die Suchmaschine nicht auswählen bzw. als Suchmaschine hinzufügen. Und, die liebgewonnene Möglichkeit, Suchbegriffe gleich in die Adresszeile einzutippen und per "Enter" die Suche zu starten funktioniert im FF18 auch nicht. Schade.
Wer kann helfen? Hab nix gefunden dazu.
Danke!
VG -
-
ich glaube, der erste Tipp könnte gehen. Kannst Du mir bitte die Adresse geben, welche ich für Google eingeben müsste?
Was ist den scour eigentlich für eine Suchmaschine?Danke
Chris -
Hallo,
ich habe folgendes Problem und keine Lösung: Ich habe das add-on von wetter.com installiert und nach Nichtgefallen wieder deinstalliert. Leider kommt jetzt, wenn ich wie bisher direkt in der Adresszeile Suchbegriffe eintippe, so eine blöde wetter.com google Seite mit den Ergebnissen oben abgeteilt. Ich habe schon alles probiert, bekomme das aber irgendwie nicht mehr weg;((
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank und Grüße
Chris -
Habe sie zwar nicht deaktiviert aber es funktioniert wieder. Vermute, dass es die neue Version des Google Mail Managers war. Danke und Grüße.
C. -
-
Sorry. FF 3.5.3, MS XP SP 3, Erweiterungen Google Redesigned, X-Marxs, Styli.sh, Twitter Fox, Silvermel XT, Java Quick Starter.
Den Link probiere ich aus.
-
Zitat
Weitere Erweiterungen installiert?
Ja, klar einige. Aber es ging bisher. Habe kein neues Ad-on in letzter Zeit installiert. Und an einem anderen PC gibt es auch keine Probleme... -
Hallo,
ich hole das Thema mal wieder hoch. Denn mein Gmail Manager funktioniert mal wieder nicht. Bisher konnte ich tadellos 2 Gmail Konten abrufen, wurde informiert bei neuen Mails usw. Auf einmal will er nicht mehr. Er merkt sich die PW nicht mehr...Woran kann es liegen? Gibt es noch andere verwendbare Add-ons für Gmail?
Danke und Gruß
C. -
Okay, ich beantworte mir meine Frage gleich mal selber;-)) Ja, auch bei mir lag es an ungebetenen Gästen;-(( Danke für den Tipp mit Spybot. Hat gewirkt.
C.
-
Servus.
Habe ein ähnliches Problem. Nach dem Hochfahren des Rechners benötigen der FF3 und Thunderbird ewig bis sie geladen sind. Starte ich dann allerdings den FF neu (zum Beispiel nach der Installation eines neuen Themas), geht es sehr schnell. Auch mal Spybot laufen lassen?
C.
-
Also ich hatte die "alte" Seite bei wetter.com. Kann wahrscheinlich nur an einer Einstellung liegen, oder?
Chris
-
Ich habe festgestellt, dass scheinbar der FF3 die Seite beim Anklicken (Lesezeichen) nicht aktualisiert sondern einen alten Inhalt zeigt. Wie kann man das ändern? War beim FF2 nicht so.
Ansonsten, FF3 der Hammer!!!
Chris