Hat auch nicht funktioniert...Er hat sich kurz angemeldet und dann kam wieder die Abmeldung...
Beiträge von grischan
-
-
Die gmx toolbar im IE funktioniert aber. Komisch.
-
-
Mmh. Hat auch nicht geholfen. Habe POP Empfang aktiviert. Der google mail Manager kann nicht verbinden. Mist.
-
Ja so funktioniert es.
Ich habe zum Beispile den google mailmanager probiert und den notifyer.
-
Hi,
ich habe schon so ziemlich alle Erweiterungen probiert um mein googlemail Konto abzurufen. Aber irgendwie schaffe ich kein Verbindung...Woran kann das liegen. Ich nutze FF 2.0
Danke.
-
...mmh. Mein Fehler. Ich hatte bei aktueller Seite als Startseite festlegen, noch 2 Tabs geöffnet...Und diese wurden nun immer mit als Startseite gezeigt.
Sorry.
-
Hast Recht, da hätte ich auch selber drauf kommen können. Hat aber leider nix gebracht. Er zeigt trotzdem die letzten Tabs an...
-
Hi,
wieso sind nach dem erneuten Starten des FF die alten Tabs immer wieder offen, obwohl ich diese vor dem Schließen des FF geschlossen hatte?
Danke.
-
Mit Outlook bekomme ich meine normalen Dienstmails. Keine Ahnung, wo die abgerufen werden. Wir haben eine eigene Webadresse und die mails enden auf diese...
-
Also, meine gmx-mails werden von KEN nicht abgeholt, wenn ja, dann brauchte ich ja kein PopTray...
Nun müsste ich also bei PopTray doch irgendwie den gmx-server einstellen?!
-
Naja, so richtig noch nicht. Bei uns (im Büro) holt KEN auch die mails ab und über Outlook bekommt man sie auf den Rechner.
Nur, mit PopTray kann doch eigentlich egal sein, ob KEN die mails abholt, denn ich will ja mit PopTray nur bei GMX nachsehen, ob mails da sind...
Also müsste ich bei KEN die Einstellung vornehmen und bei PopTray KEN als Ziel eintragen?
-
Ja, ist eine Idee. Stimmt, die Software verhindert so vieles!
-
Habe ich alles so angegeben. Es könnte allerdings sein, dass die KEN Software, die auch eine Firewall beinhaltet das verhindert...
-
Ja habe ich gemacht. Ich weiß nur nicht, ob Port 110 richtig ist, da ich hier über einen Server ins Netz gehe und dieser mit der sog. KEN Software...
-
Hi,
ich habe auf Tipps hin hier aus dem Forum mal Pop Tray installiert, da ja leider die GMX-Tollbar den FF nicht unterstüzt.
Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung. > Host not found 11001. Er kann sich irgendwie nicht einwählen...
Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann.
-Danke.
-
Hallo,
soweit ist alles klar. Hatte ich mir auch schon durchgelesen. Nur, wird man benachrichtigt?? Finde dazu nicht entsprechendes.
Gruß,
grischan -
Hallo,
ich habe ein blöde Frage. Kann man sich bei RSS benachrichtigen lassen, dass es neue Artikel usw. gibt? Oder muss man immer manuell nachsehen?
Sorry, aber RSS ist für mich völlig neu!
Gruß,
grischan -
Hi,
ich nutze sehr gern die Desktop- Suche von Google. Leider erscheint im FF eine Fehlermeldung wenn ich die Suche öffne. Ich kann die Desktop- Suche nur im IE nutzen. Geht das auch im FF?
Gruß,
grischan -
...danke das wars!