Beiträge von Nachtzug
-
-
Er darf ja nicht. Aber wie wäre es denn mit einem schwarzen Fuchs...Schwarzen Fuchs? :-??
Ich bin auf der Suche nach nem Tiger, also grau-schwarz getigert, mit weißem Latz und weißen SöckchenFreut mich noch zusätzlich,
wenn dieser Thread etwas unterhalten konnte -
l e i d e r ist meine Zeit voll verplant, sonst würde ich jetzt...... mal die Frau von 2002Andreas kontaktieren, vielleicht ließe sich ja doch noch was aushandeln :lol:
Bis bald <;)
-
Der ist bestimmt auf Brautschau und kommt bald wieder.Danke, auch ich wünsche dir ein tolles Wochenende, und dass du deinen Kater schnell findest. :klasse:
Schade, kann noch nicht wie du das kannst, einzele Worte nur via Zitat jetzt raus zitieren - das lerne ich bei Gelegenheit hier noch, bzw. übe es, wenn mein Kater wieder da ist oder ich Gewissheit habe, dass er... nie mehr wieder zurück kommen kann.
Auch wegen dem Updaten auf Windows 10 - aber gerade kann ich mir keine Crashs hier an Läppi erlauben, wegen der Kater-Suche, du verstehst schon...
Dir auch ein sehr schönes Wochenende, mit deiner klugen Frau - die dich n i c h t teilen mag
Herzlichen Dank,
bis bald wieder,
Birgit -
Gut, dann kann ich den kopierten Ordner löschen -
stimmt, der ist ja von einer alten Version... und dessen Zertifikate...Danke für die Anleitung
Aber, wenn mal wieder was passiert, dann hat man gerade d a s wieder nicht, was man bräuchte.ALLERDINGS habe ich jetzt ja d i c h, ähm ich meine das Forum hier
Schönes Wochenende -
ich muss jetzt weiter meinen vermissten Kater Mika suchen gehen, denn mein Kater ist seit 8 Tagen nicht mehr von seinem Freigang heim gekommen und da geht es seit einer Woche suchtechnisch wirklich rund und kreuz und quer - wäre mir jetzt FireFox flöten gegangen, dann auch die ganzen Zugangsdaten all der Katzenforen, u. s. w.
Kurz gesagt: ABSOLUT ungünstigster Zeitpunkt gerade, um den Hauptbrowser zu verlieren, inkl. aller gerade sehr wichtigen Daten...Herzlichen Dank
Liebe Grüße,
Birgit -
PS: KLARO freue ich mich wirklich - ich könnte ein Fest feiern, so froh bin ich... Habe erst vor 3 Monaten einen neuen Laptop mit Windows 7 professional (der lag schon drei Jahre im Schrank) eeeeendlich mal zur Hand genommen und alles was man so braucht wieder neu .... DER ALTE Laptop hatte schon Löcher in den Buchstabentasten und das schwarze Gummi sprang schon aus den einzelnen Buchstabentasten heraus
- so Bauchschmerzen habe ich immer, wenn ich was (Zeitaufwendiges) installieren soll, dass ich den neuen, mittlerweile ja schon alten Laptop 3 Jahre im Schrank liegen ließ und den alten nutzte, bis sogar auch noch diese Gummis aus den Löchern in den Tasten flogen
-
Was hast du sie gefragt,
ob sie dir noch eine weitere Ehefrau zugesteht / erlaubt?Also ein Mann der gerne Frauen glücklich weiß und auch noch glücklich machen kann, d e n gäbe ich auch nicht mehr her und naja, ihn TEILEN - dafür sind wir Frauen wohl nicht geschaffen
Stimmt, beim nächsten Problem mit diesem Teil
hier, komme ich s o f o r t hier her, statt über Google nur halbe Sachen zu lesen.
Aber die Anleitung um diesen "Profiles"-Ordner raus zu bekommen, o h n e meine unsichtbaren Ordner zuvor sichtbar machen zu müssen - die fand ich schon coolSpeichert man sich diesen "Profiles"-Ordner eigentlich jetzt ab, falls noch mal was passiert mit FireFox?
Oder löscht man diesen Ordner nun wieder? -
PS: Zum Glück bin / "war" (morgen habe ich es wieder vergessen) ich zu dämlich dazu, um zu wissen welche Version ich drauf hatte und WO ich diese Info finde
- ohne das Angebot an dieser Stelle, ein Update auf die Version 66.0.5 zu machen, wäre wohl jede andere Lösung komplizierter verlaufen.
Ach 2002Andreas,
herzlichenDANK - seit 3 Tagen liegt mir das schwer im Magen, denn überall las ich nur immer deinstallieren und neu installieren - auf welche Version neu, das stand nie dabei
Wie? Du bist schon verheiratet?
So ein Mist aber auch - diese Dame gibt dich sicher nicht herHast du gar nicht gleich gesagt :-p du hast nen Zwinker-Smiley gesetzt, so was sollte man mit Vorsicht betrachten
DANKESCHÖN !!!
Gerne komme ich wieder beim nächsten "Gau" (für mich - Kleinigkeit für euch) -
2002Andreas:
Willst du mich heiraten?
In meiner Paranoia habe ich natürlich nun 3 Wiederherstellungspunkte erstellt, bei jedem erfolgreichen Schritt - danach habe ich den Router und meinen Laptop n e u gestartet, nicht dass es danach wieder Komplikationen gibt und siehe da:
ES HAT ALLES FUNKTIONIERT ! - ach bin ich glücklich
grisu2099 auch dir ("nur") DANKESCHÖN ( Bigamie ist in DE verboten, kann ja nur einen ehelichen
)
Ihr seid meine Helden!
-
-
Du bist mir ein lustiger Geselle
Ganz sicher wird Firefox was Updaten und installieren, will er ja schon die ganze Zeit wieder... doch ich befürchte, wenn ich auf das "Updaten auf 66.0.5" klicke, dann bekomme ich wieder dieses:Error: Plattform ... nicht kompatibel mit...
Denkst du nicht auch?
Gruß die Dramaqueen :-p
-
Bevor ich noch mal irgendwas klicke und mache, da muss ich mir erst einmal STUNDENLANG alle meine Zugangsdaten aus dem Firefox raus SCHREIBEN - wenn nämlich wieder kein Fenster aufgeht, dann ist der Zug abgefahren...
Ich las das viele das Problem schon seit dem 05.05. hatten - dachte da gibt es jetzt schon ne klare Lösung für.
Mit:
"Versuchs"mal, dann sehen wir weiter
hätte ich jetzt eher nicht gerechnet.Wir sehen dann nämlich nichts mehr ;-p wenn ich meine Zugangsdaten auch von hier nicht raus suche und nen zweiten Browser installiere, etc.
-
-
-
-
Hallo zusammen!
Ich habe seit drei Tagen - nach einem Firefox-Update - nur noch Probleme mit meinem Firefox-Browser.
Vor drei Tagen habe ich das Update gemacht und plötzlich öffnete sich kein Browser-Fenster mehr - es kam stattdessen eine Fehlermeldung. Firefox reparieren ging dann ja nicht mehr, da ich kein Fenster mehr auf bekam. Deinstallieren und neu installieren war auch keine Option, da ich erstens Angst hatte, dass ich alle Lesezeichen, Passwörter, Loggins, etc. dabei verliere und zweitens wusste ich ja nicht WELCHE Version nun installieren, denn dieses FALSCHE UPDATE kommt ja dann wieder und wieder.Also bin ich her und habe mich der Wiederherstellung bedient - auf einen Tag vor dem FireFox Update. Das funktionierte auch f a s t problemlos, nun bekam ich aber immer beim Öffnen eines Firefox-Browserfenster die Frage von Microsoft, ob das FireFox-Updater Zugriff haben kann. Ich habe diese Frage einen Tag lang weg geklickt, ohne mit "Ja" oder "Nein" zu antworten. So ging es eben dann auch.
Doch heute klickte ich dann doch bei dieser Zugrissfrage "Ja" an und sofort erfolgte ein Firefox-Update und danach ging wieder das Browserfenster nicht mehr auf - allerdings kam dann eine andere Fehlermeldung, irgendwas mit "Error: Plattform 66.0.4 ist nicht komplatibel mit 66.0.3" oder so ähnlich.Wieder habe ich mit der Wiederherstellung zugetan und nun geht es zwar wieder, sogar o h n e diese Zugriffsfrage von Microsoft - aber dafür kommt nun immer recht oben beim FireFox-Fenster der Hinweis, dass ein UPDATE verfügbar ist.
Natürlich werde ich das n i c h t jetzt zulassen, aber ewig kann man da glaube ich nicht auf "JETZT NICHT" klicken - wenn das Update sich selbst dann installiert, dann geht doch sicher wieder nichts, richtig !?Was mache ich denn jetzt?
Ich bin nicht visiert am Computer.
Also so weit bin ich jetzt aber schon einmal:Ich habe auf dem Desktop den ORDNER "Profiles" kopiert - den Ordner habe ich irgendwie mit Anleitung aus dem Internet gefunden - das soll der Ordner von Mozilla/Firefox sein, in dem alle meine Lesezeichen, Loggins, Passwärter, etc. drin sind.
Ich könnte jetzt also den Browser Firefox deinstallieren, ABER:1. Ich weiß nicht welche Version jetzt neu installieren, damit ich dieses zerstörerische Update nicht wieder reinlade
2. Ich weiß nicht wie diesen "Profiles"-Ordner vom Desktop, dann wieder in die Neuinstallation rein bringen
und last but not least
3. Ich las oder überflog einen möglichen Grund für das Firefox-Desaster und dieser bezog sich auf Zertifikatsprobleme von seitens den Herstellern des Browsers - doch ich las ebenfalls auf anderer Webseite, dass dieser Ordner "Profiles" a u c h diese ZERTIFIKATS-Sachen enthält und sorge mich jetzt, falls ich den Ordner "Profiles" in eine Neuinstallation rein bringen kann / könnte (keine Ahnung wie das geht), dass plötzlich WIEDER das Zertefikat-Problem alles lahm legt.Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?
Zur Sicherheit werde ich jetzt erst einmal einen Wiederherstellungspunkt erstellen, denn ein drittes Mal braucht einen jetzigen, neu generierten Punkt, sonst werde ich beim nächsten mal die letzte Wiederherstellung rückgängig machen - irgendwie so verstand ich vorhin die wenigen noch vorhanden Punkte.
-
:arrow: danke, danke, danke...
...zumindest habe ich mehr Spaß mit Firefox als mit Chrom (der bescherte mir mal Alpträume).und falls ich mal wieder :-??? "out of order" scheine, wegen des "Browsers", dann schaue ich wieder bei dir vorbei <;)
bis dann
-
du bist liiieeeeb
ähm Cache und Cookies löschen das macht mein Browser automatisch, wenn ich diesen schließe, ist so eingestellt. Das hätte also heute Morgen schon 3x fruchten müssen.
ABER ich kann dir sagen, dass der störende Hinweis jetzt AUCH BEI MIR *freu ENDLICH n i c h t mehr erscheint.
Ich habe alle Fenster geschlossen und bin auf Youtube. Doch da war es dann doch nicht. Also wieder zurück zu myspass (auf der Seite war ABP ja immer noch blockiert) und dort fand ich auf einmal sogar kurze Ausschnitte der Sendung, also die Vorstellung von dieser Tamara und dann alle einzelnen Spiele in einem extra Movie in Kurzform, was für mich viel besser zu verwenden ist, als das komplette Movie. Und plötzlich ging es, ohne diesen besagten Hinweis.Keine Ahnung weshalb es bei mir nicht sofort ging.
Aber nun geht esVielen Dank Andreas
Und einen schönen Abend dir noch !!!Mit freundlichen Grüßen
Birgit -
Genau,
der erscheint immer während des Videos.
Du hast dir wirklich sehr, sehr viel Umstände gemacht, das sehe ich ja an deinen Screenshots... das finde ich echt super lieb von dir! Leider kommt bei mir der Hinweis immer noch, dabei habe ich alles so gemacht wie auf deinem Screenshot; wie schon zuvor beschrieben - das alles tat ich ja schon heute Morgen und nun erneut.
Wenn ich jemals drauf komme,
weshalb bei mir dennoch immer wieder dieser Hinweis kommt, dann werde ich es hier posten. Doch bis dahin wechsle ich einfach die Webseite und schaue mir "Elton zockt" einfach auf Youtube an, denn dort ist die komplette Sendung auch eingestellt.
Ich hatte die Sendung gesehen, wollte doch nur die Teile rausschreiben (Minute/Minuten), bei denen diese "dumme" Tamara (Kandidatin, die angeblich Psychologie studiert hat) immer wieder den Bock abschoss. Naja egal, ich gehe jetzt auf Youtube, obwohl mich dieser Hinweis auf myspass nicht wirklich dabei stören würde, um diese 2-3 Szenen rauszuschreiben. Dennoch wollte ich eben GENAU wissen, wie ich ABP handhabe in so einem Fall. Denn irgendwann will ich vielleicht einmal ein Movie ganz ansehen und dann würde mich dieser Hinweis, der alle 1-2 Minuten, für 30 Sekunden auftaucht, schon stören!Vielen lieben Dank
für all die Hilfe & Umstände.
Jetzt haben einige wenigstens was zum LACHEN, was eine Frau alles angestellt hatte...... um alles nur noch schlimmer einzustellen
Dabei hatte ich alles am Morgen richtig gemacht - weshalb es nicht geht kann man nicht sagen und soll mir jetzt auch egal sein, denn es hat mich 6 Stunden meines Urlaubs gekostet und geht immer noch nicht.DANKESCHÖN für die Hilfe und Mühen :klasse:
PS: 2002Andreas dankeschön, dass ich aber zumindest l e r n e n konnte, dass diese Abonnements notwendig sind zum blocken
und dass diese 2 Millionen Einträge dann rechter Hand, auch notwendig sind, damit geblockt wird
- das habe ich alles echt anders herum verstanden, weil ich irgendwo schon länger her gelesen habe, dass AdBlockPLUS Werbung freischaltet, für jene die bezahlen... also bei zahlender Kundschaft muss ich die Werbung ertragen, trotz ABP...
... ich dachte diese Abos sind dafür gemacht...
DANKESCHÖN 2002Andreas :klasse: -
2002Andreas,
es funktioniert nicht !
Die Wiederherstellung der Filterabonnements war kein Problem, habe auch gleich wieder das Abo „aktualisiert“. Alles okay. Nun kann ich mich auch wieder in Ruhe auf meinen Emailkonten einloggen, ohne Popups u.s.w.
DOCH diese Deaktivierung auf myspass.de funktioniert nicht.
Ich habe die Seite aufgerufen und bin auf das ROTE „ABP Stopschild“, dann habe ich das Häkchen gesetzt bei „Deaktivieren: auf myspass.de“, dann habe ich mit F5 die Webseite aktualisiert und das Video aufgerufen. UNTEN ist nun dieses Stopschild von ABP nicht mehr rot, sondern GRAU, also ist der ABP deaktiviert auf der Webseite, DENNOCH kommt während des Videos immer noch der ständige Hinweis, dass ich ABP nutze… blablabla …Fazit:
Ich hatte heute Morgen alles richtig gemacht,
aber es funktioniert eben einfach nicht, dieses DEAKTIVIEREN von ABP auf einer Webseite.Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
...ich verstehe es nicht, weshalb die Webseite myspass.de nicht erkennt, dass der ABP auf myspass deaktiviert ist.
-
okay,
moment, das veruche ich dann,
sobald ich meine "Wiederherstellung" bei den Filtern wieder geregelt habe.
Ich hoffe das mit dem Wiederherstellen klappt jetzt genauso gut, wie heute Vormittag, als ich die Filter ganz löschtemoment