Super, vielen Dank für deine Hilfe.
Bloß aus Interesse. Kannst du sagen was es damit auf dich hat?
Super, vielen Dank für deine Hilfe.
Bloß aus Interesse. Kannst du sagen was es damit auf dich hat?
Ja, das tut es. Der Ablauf ist folgender:
-Tab öffnen,
-Adresse eingeben,
-In der Sekunde wo sich die Seite (Facebook Log-In) aufbaut ist das Zeichen zu sehen,
-Sobald die Seite aufgebaut ist, ist das graue Schloss zu sehen.
Da ich nicht wusste was das zu bedeuten hat, habe ich den Tab dann immer geschlossen, einen Neuen aufgemacht und die Adresse neu eingegeben. Dann läuft es ein paar mal normal, ohne orangenes Zeichen. Die Sache ist also nicht mutwillig reproduzierbar.
Es ist nun aber nicht schlimmes? Mir ging es nur darum, dass mein Passwort oder so nicht abgegriffen wird. Man weiß ja nie.
Ja genau, das Zeichen auf dem besseren Bild ist es. Wenn man dem glauben kann was man da liest, ist es also sicher?
Es wundert mich nur, dass es nicht immer kommt, sondern anscheinend so wie es gerade lust hat.
Den abgesicherten Modus habe ich noch nicht probiert.
MoinMoin!
Als Erweiterungen habe ich nur einen Werbeblocker und die ganzen Dinge die man zum Filme abspielen benötigt. Bin kein Experte auf dem Gebiet, es muss halt alles funktionieren.
MoinMoin!
Seit einer Weile habe ich ein orange farbenes Symbol in der Adressleiste wenn ich die Facebook Adresse eingebe.
Es tritt nicht immer auf und wenn dann nur bei Facebook. Nach einer Sekunde ist das Symbol auch schon wieder verschwunden und die graue Weltkugel ist zu sehen.
Ansonsten, wenn alles direkt normal funktioniert, habe ich das graue Schloss vor der Adresse. Ich nehme an, das ist der normale Standart.
Frage: Was ist das? Was macht es?
Anbei ein Bild zur Verdeutlichung meiner Angelegenheit.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, beste Grüße und vielen Dank!