Zitat von amduWenn ich ein ./configure mache, erkennt er ein i586er-System. Soweit so gut!
Wenn ich dann ein make mache, kommen aber wieder die Zeilen mit i686 zum Vorschein. Einträge unter ..../browser/config/mozconfig scheint er völlig zu ignorieren. Der "make" läuft ohne Probleme durch, aber es kommt auf einmal ein "RICHTIGER" mozilla zum vorschein, obwohl in der mozconf ein "export MOZ_PHOENIX=1" gesetzt ist.
1. AFAIK sind die K6 i686er Systeme (Habe selber noch nen K6-2). Damit ist i686 schon gut.
2. configure solltest Du bei Mozilla nicht ausführen! der Befehl heißt "make -f client.mk build". Das war's. configure macht er dann selber.
3. die mozconfig muss als ".mozconfig" direkt in "mozilla" oder deinem Home-Verzeichnis liegen. Ansonsten gehts nicht. Desweiteren sollte man da noch ein paar Eintragungen vornehmen, speziell wenn Du einen K6-optimierten build haben willst.
Wenn Du willst, kann ich mal ein Beispiel für ne ".mozconfig" posten, wie ich sie verwenden würde. (Ich optimiere hier für nen PPC G4, hab aber auch schon Versuche unter i686 Linux gemacht)
Im übrigen ist die Doku auf mozilla.org aber recht brauchbar, manche Infos findest Du evtl. nur auf den Mozilla-, nicht auf den Fx-Seiten.
Viele Grüße . . . Martin