Es geht mir nicht um die Installation. Es ist installiert, läuft anscheinend im Hintergrund weiter, da es Scripte blockiert, ich habe habe den Noscrip-Button nicht mehr im Browser.
Beiträge von Spender0815
-
-
Moin,
da Dank des Updates kein Addon mehr funktioniert, wollte mich nachfragen, was ich nun tun kann, um no script weiter zu nutzen?
Ich bekomme den Icon nicht mehr angezeigt, auf dem ich bestimmte Seiten zulassen kann. Ergo funktioniernen nun auch Seiten einfach nicht mehr. Ich könnte es völlig deinstallieren, möchte ich aber nicht.
Was kann ich tun?Es dankt
der Spender -
Moin,
kann ich ein durchgeührtes Update rückgänig machen?
Wo ist der Aktualisierunsbutton hin bei der Version 29?Es dankt
der Spender -
Es funktioniert mit keinem dieser Tools.
Alles schon probiert!Weitere Ideen?
Es dankt
der Spender -
wenn wir schon dabei sind... gibt es ein Tool mit dem ich die Videos von myvideo.de abgreifen kann bzw. dessen Audiodati? Meines Wissens funktioniert das mit den genannten und auch noch anderen Addons und Tools nicht...
Es dankt
der Spender -
youtubetomp3 2.0 Add on
Das war es :-???
Wenn ich das deaktiviere dann läuft es!:klasse:
Es dankt
der SpenderPrezi werde ich noch checken --> Prezi läuft auch.... :klasse:
Dann Problem gelöst!
Meci -
Jou... jetzt geht es...
Also blocken es meine Addons, aber welche? TRial and ErrorEs dankt
der Spender -
Die Seite sieht einfach nur so aus!
So habe den Link benutzt und mir das Paket heruntergeladen ohne den alten zu deinstallieren. Wurde im ZUge der INstalltion des 12ers erledigt.Ich habe noch noscript und Addblock installiert, aber ausdrücklich gesagt, dass die von adobe.com alles zulassen sollen, trotzdem bekomme ich die Seite nur so angeziegt.
Nebenbei werden meine erstellten Prezi Projekte (prezi.com) auch nicht angezeigt, ständig nur ein Ladesymbol....
Woran liegt das?Es dankt
der Spender -
Hallo zusammen,
ich kann das Flashplayerupdate nicht installieren.
Ich bekomme den gelben Button rchts nicht einmal angezeigt! Auch das Feld wo ich den Haken setzten kann bzw. rausnehmen, ob ich google Chorme installieren möchte, wird nicht angezigt??
Warum?
Im IE wird alles korrekt angezeigt!
Es dankt
der Spender