Guten Tag,
nach dem ich am PC nun meine Lesezeichen neu sortiert habe und auch teilweise gelöscht.
Nun möchte ich das meine anderen Geräte den gleichen Stand erhalten. Ich möchte also so synchronisieren
das die neu sortierten Lesezeichen auf dem PC bleiben und nicht wieder von den auf dem server
überschrieben werden. Wie geht das?
ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt.
Gruß Solarspot
Beiträge von solarspot
-
-
Hai, ich habe nun den Aktuellen Pfad genommen, was nun erstmal funktioniert.
Danke und viel Spaß beim buchen auf der nächsten Seite.
So long
Solarspot -
Beim abspeichern der Seite im Editor werde ich gefragt wohin damit
Dokumentenordner
aktueller Pfad zur ursprünglichen datei
Relativer Pfadwohin soll ich speichern?
Solarspot -
OK ich versuchs nochmal
-
-
Hai Andreas,
habe alles neu gemacht. leider dasselbe Resultat.
Die Grafik wird nicht geladen. Ist es wichtig wo die Grafik liegt.
Darf ich die überhaupt auf meiner Domain abspeichern?
Solarspot -
Hai,
counter ist von andy hope
zu sehen ist er hier, oder auch nicht. Gnaz unten links.
http://www.srilankaganzprivat.de/Zimmer.html
habe adblock deaktiviert. habe flashplayer installiert, weiß aber nicht woran ich das sehe.
habe FF total zurück gesetzt
So long -
Guten Tag,
FF Vers.27
auch bei funzt der counter nicht. Hat bis zur installation von cyberfox, den ich wieder entfernt habe, aber funktioniert.
Tip?
SolarspotInfo by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt. Zudem war der Thread, in dem Du gepostet hattest von 2009, also mehr als uralt. Seither gab es aber so viele Änderungen dass dieser alte Thread nicht mehr unbedingt relevant ist.
-
So habe nun alles gefunden.
Ich benutze ganz einfach den Thunderbird, den ich ohnehin nutze.
Da ist alles sehr komfortabel und ich kann alles das löschen was ich möchte und aquch verschieben und und und
Trotzdem Danke das du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen.
Danke
Solarspot -
Aha, sind wir also ein Schritt weiter. Kann man das einstellen?
Gruß Solarspot -
Hallo Road Runner, ich weiß gar nicht mehr was ich alles installiert. Nirgendwo konnte man einzelne Links löschen.
Nun habe ich eigentlich die optimale Lösung gefunden.
Thunderbird heißt sie.
Links sind alle themen aufgelistet, oben die Überschriften und darunter gleich der Artikel.
Und das beste dabei ist das man jede einzelne Nachricht wie eine Email löschen kann. perfekt.
Das leben kann so einfach sein.
Trotzdem bleibt das Problem mit den Readern, bei denen das nicht geht.
Nun nicht mehr mein Problem
Gruß Solarspot -
Guten Tag,
es ist wohl ein generelles problem einen gelesenen Beitrag zu löschen in Feed Readers.
So auch in Bamboo
Ist es möglich, gelesene Beiträge aus der Liste zu entfernen?
Als gelesen markieren, reicht mir nicht. Es sei denn sie verschwinden dann irgendwann.
Wenn dem so ist, wann verschwinden diese gelesenen Beiträge?
Gruß Solarspot -
Ich habe das adon für FF installiert. Jetzt kann ich im Reader jede Nachricht 9 mal lesen. Kann man gelesene oder uninteressante auch löschen? Wie?
Gruß SolarspotInfo von Road-Runner: Verschoben nach Erweiterungen & Themes.