versteh ich nicht. :-??
Beiträge von Buntstift
-
-
Zitat von camel-joe
damit würde es gehen. :klasse:
-
so sehe ich das unter Win7 mit dem 48.0er Firefox.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160803/iqoe62jq.png]
-
Ich mach mal ein Foto.
-
-
Zitat
Ganz toll wirds 2020, wenn die Euro über ganz Europa verteilt ist... Die armen Fans, die ihrer Mannschaft hinterher reisen...
Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen, man, man, man.... :roll:
2022 wird es ja dann auch verrückt, wenn die WM vom 21. November - 18. Dezember in Katar stattfindet.
-
Von Röyksopp finde ich das hier richtig gut, das Video hat auch irgendwas.
Röyksopp - What Else Is There?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Um beim Thema zu bleiben, ich höre gerade:
Miquel Brown - Close To Perfection (12' Version)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe schon mitbekommen, was es da für Probleme gab die letzten Jahre und der Schritt vom Flashplayer zu gehen ist auch der richtige Schritt. Da gebe ich jedem Recht.
Das mit der Alternative könnte allerdings zum Problem werden, weil ich nicht wüßte, wo es das tolle Rundrumpaket und die Spiele sonst noch gibt. So wie es jetzt ist, ist es perfekt für mich.
Aber bis dahin fliesst noch jede Menge Wasser den Bach hinunter und die Welt geht für mich dann bestimmt auch nicht unter.
Notfalls wird die alte PS entstaubt wenn die Sucht aufkommen sollte. :wink:
-
Pressekonferenz bei N-TV zum Anschlag in München,
Breaking Bad ist eine sehr gute Serie. Habe die ganze Serie an 4 Wochenenden verschlungen.
Bryan Cranston, der den Walter White spielt, kannte ich aus Malcolm mittendrin. Dort spielt er einen durchgeknallten lustigen Familienvater, das ganze Gegenteil wie in Breaking Bad.Zu Breaking Bad gibt es noch das Spin-Off: Better Call Saul, soll auch sehr gut sein, habe ich aber noch nicht gesehen.
-
Hab es mir schon notiert und werde den Anbieter darauf ansprechen. Es soll ja demnächst auch so ein Update wie hier für alle Foren geben.
-
Zitat
Zu welchem Browser möchtest du dann wechseln?
Ich will ja gar nicht wechseln, bin mit dem Firefox voll zufrieden und ehrlich gesagt wüßte ich zur Zeit gar nicht welchen anderen Browser ich nehmen sollte. Ich mag solche Veränderungen nicht. Ich bleib lieber bei dem was bis jetzt immer funktioniert hat.
Aber noch ist es nicht so weit und wer weiss, was bis dahin ist. Die Frage kam nur mit dem Artikel auf.
ZitatSuche dir Spieleseiten, die deine Spiele in einer zeitgemäßen Umsetzung anbieten...
Bei uns sind die Spiele im Forum mit eingebunden und werden vom Anbieter bereitgestellt. Müsste wohl da mal nachfragen wie sich das Ganze dann dort verhält.
-
Marcus Layton (feat. Tin Sparrow) - For You
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diese Woche hatte ich das KB3035583 nochmal als einzelnes wichtiges Update angeboten bekommen unter Win7. Bei einer Freundin war es unter den Juli - Updates auch nochmal mit dabei, sie hat allerdings Win 8.1.
-
Danke.
Wäre irgendwie schade wenn ich wegen der Spiele den Browser wechseln müsste.
Aber in ein paar Jahren hat sich das Interesse vielleicht auch schon verändert. -
-
Ich hab eben diesen Artikel gefunden:
Mozilla reduziert Flash-Unterstützung in Firefox
Da ich in einem Spieleforum bin, wo auch Flashspiele angeboten werden, wollte ich mal fragen, ob es das Aus für die Spiele bedeutet und die dann irgendwann nicht mehr unter Firefox funktionieren
-
Die Updates für Juli hab ich vorhin bekommen. 7 wichtige Updates waren es bei mir für Win7.
-
2:3 für Frankreich hab ich auch getippt.
-
Hatte mich nur darauf schon eingestellt aber als die Deutsche Nationalmannschaft nach Hause flog, kam die Frage auf.
Dabei hätte ich es schon beim Tippspiel sehen können, daß da nicht mehr ist. :oops: -
Flags of Our Fathers