Ich hatte früher mal 2 XP - Lizenzen bei Elektrostore 365 gekauft, da gab es auch nie Probleme mit.
Eine Bekannte hatte sich im Januar bei Pearl so einen aufgearbeiteten Laptop mit Win 7 gekauft, der sieht immer noch wie neu aus und läuft ohne Probleme. Ok den Akku müsste man neu kaufen aber wenn man den nur zu Hause bedient, ist das eher zweitrangig.
Beiträge von Buntstift
-
-
Richtig... :klasse:
Sollte aber kein Problem sein, da noch eine zu bekommen. -
Danke, hab es gleich mal geändert.
Hab gerade noch was gefunden:
Krudes Windows Update-Verhalten in Windows 7
http://www.borncity.com/blog/2016/10/1…n-in-windows-7/ -
Hey Violet - Brand New Moves
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab meinem Freund auch gesagt, das er sich ein Win 7 aufspielen lassen soll, wenn es die Möglichkeit gibt. Kenn mich da selber auch nicht aus ob die Hardware geeignet ist aber in der Zeit, wo ich weiter nach Updates suchen würde, wäre das Win 7 längst aufgespielt.
-
Zitat von pittifox
Anscheinend werden bei Dir empfohlene Updates wie wichtige Updates behandelt und das solltest Du in der Update-Einstellung ändern.
[Blockierte Grafik: https://i.imagebanana.com/img/3f6f3nbt/thumb/Unbenannt.JPG]Da ist bei mir ein Häkchen gesetzt, das dort entfernen?
Nach dem Updates kam dann nach dem Neustart übrigens noch KB3177467.
-
Ich hatte von einem Freund einen Laptop der unter Vista läuft, das ganze Wochenende suchen lassen, der fand kein einziges Update. Hab dann aufgegeben.
Die letzten Updates hatte er im April gemacht. :roll:
-
Ich bin öfters mal wach und kann nicht schlafen, die Zeit nutz ich dann immer gleich so Sachen wie Antivirenprogramm und Malwarebytes durchlaufen zu lassen.
Was mir aufgefallen ist, die CPU wurde diesmal nicht so belastet wie vorher.
Danke für die Links, Borns IT- und Windows-Blog besuch ich seit einigen Tagen auch gerne mal, weil es dort so gut erklärt wird mit den Updates.
-
Bei mir sieht das heute so aus. Die Meldung über neue Updates kam vor ungefähr 30 Minuten bei mir.
[Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/5nm8uc.png]
Bei den 3 einzelnen Updates KB2952664, KB3181988 und KB3184143 muss ich erstmal nachlesen, ob es da was zu beachten gibt.
Installiert hab ich noch nichts, ich warte mal noch etwas, ob es Probleme gibt. -
Danke Hermes.
Ja die Treiber sind alle drauf, SoundMax ist da angegeben.
Ich bin da wohl auch zu übervorsichtig geworden und frag lieber mal nach. :oops:
-
Ich glaube, da ist noch nicht mal USB vorhanden, sondern noch dieser Klinkenstecker. :oops:
Mein Gefühl sagt mir: Dann doch lieber neukaufen, die paar Euros machen den Hasen auch nicht fett. :wink:
-
Erstmal danke für das Thema.
Was mich interessieren würde, wenn man einen fremden USB-Stick in seinen Rechner steckt, besteht die Möglichkeit der Übertragung von Viren.
Wie verhält sich das jetzt zum Beispiel wenn man ein Soundsystem anschliesst, welches vorher an einem anderen Rechner benutzt wurde
Ich bekomme am Samstag von einem Freund ein 5.1. Soundsystem von einem Freund, bei dem sich die Viren auf dem Rechner tummeln. Hab da jetzt etwas Bedenken.
-
Dieses Jahr bleibt es oben und unten in der Tabelle spannend und RB Leipzig sorgt auch weiter für Überraschungen. :klasse:
-
Ab Oktober soll es doch mit den Updates anders werden, dann gibt es für Win 7 und Win 8.1 kumulative Rollup-Pakete. Bin mal gespannt.
-
Deluxe Music, endlich mal wieder ein guter Musiksender.
-
AngelOfDarkness, sie meinte sie hat es sich runtergeladen, es öffnete sich aber nicht. Ich gebe ihr aber mal deinen Link weiter, wer weiss woher sie ihren Download hat.
bigpen, bei Chip lade ich auch nix herunter, ich hatte dort nur diesen Artikel gefunden mit der Warnung, wenn dann nur vom Anbieter direkt das Programm zu holen. Ich gebe auch hier mal die Links weiter. Danke. :klasse:
-
Guten Abend,
eine bekannte von mir hat sich Win10 zugelegt.
Jetzt fehlt ihr eine Alternative zum Movie Maker, hat hier jemand einen Tipp für mich, was man da empfehlen könnteIch hatte bei Chip was gefunden, kenne mich da aber nicht mit aus.
-
Die Firma - Kap der guten Hoffnung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Danke für den Link pittifox. :klasse: